Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2003 02:31
Also das Bild lad ich jetzt zum zweiten mal hoch, ich hoffe das es jetzt freigeschalten wird! Das ist einer meiner ersten Kohleversuche ! is eigentlich ganz süß geworden *gg*! Hoffe es gefällt euch genauso !
Würd mich über ganz viele KOMMENTARE freuen!
*knuddäl* ^___ ^ Jenelin

----> wenn unter einem Bild mal dragonfly drunter stehen sollte, is es trotzdem vom mir , das ist mein eigentlich nick ( nur nicht hier *gg*)
Themen:
Drachen

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-05T11:53:38+00:00 05.01.2003 12:53
Schönes Bild. Kennst du den Künstler Danny Flynn? Der hat einen ähnlichen Stil. Gefällt mir.