Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2020 13:08
Dark Flames Cover Band 2


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dämon

Unterthemen:
Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Ilaj

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DameEvieFrye
2020-02-09T16:37:06+00:00 09.02.2020 17:37
Dum dum dummmm...
*Epische Musik*

Also ja...er hat einen Schädel in der Hand und ich denke, also ich vermute mal das der Jemand zu dem der Schädel gehört keines Natürlichen Todes gestorben ist, weil...
Da ist ein Fu***ing Loch drin^^'
Aber egal was man dazu mein, es schaut einfach ebisch aus. Wie Ilaj lächelt und schaut, das ist...süß.
Ja ich mag so was eben...
Die Fraben sind sehr schön und harmonisch und der Hintergund zieht den Blick auf den Schädel, sodass man sich unweigleich fragt was wohl passiert ist. Andereseits, wenn er den Schädel hält muss er ihm ja deo Person auch was bedeutet haben, oder aber er mag einfach Knochen^^
Besonders gut gefallen mir seine weiteren Augen. Sie passen sehr schön zu seinem Geischt.
Ich freu mich schon auf das was wir noch erfahren werden im Doji^^