Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2021 14:04
Discord-Speedwichtelkarte vom Freitag c: Hatte mir Büchereien und die OCs meines Wichtelkindes aus dem Profil ausgesucht, um eine Bücherei im Weltall zeichnen zu können~ Während des Zeichnens ist mir dann noch eine andere Idee für eine Weltraum-Bücherei gekommen, die ich irgendwann mal umsetzen muss, wenn meine To-Do abgearbeitet ist ^^' Themen:
Science Fiction, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-20T17:17:27+00:00 20.09.2021 19:17
Das ist eine super coole Karte!
Die Weltraum-Bücherei ist eine richtig coole Idee! Der Gelaxienhimmel im Hintergrund sieht auch sehr eindrucksvoll und wunderschön aus! Überhaupt ist die Koloration mal wieder wundervoll!