Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2021 16:40
Ein Teil des Ravenclaw Gemeinschaftsraums wie ich ihn mir vorstelle (: Besonders viel Spaß hatte ich mit der Statue von Rowena Ravenclaw und dem Bücherregal~ Themen:
Harry Potter, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rowena Ravenclaw

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära, Harrys Ära, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-22T17:27:04+00:00 22.08.2021 19:27
Deine Gestaltung des Ravenclaw-Gemeinschaftsraumes sieht wirklich schön aus. Besonders gefällt mir persönlich das Sternenthema, dass du an verschiedenen Stellen untergebracht hast. Auf dem Globus, dem Tepich und ich finde, sogar die Vorhänge sehen durch die hellen, fast glitzernd wirkenden Stellen wie ein Sternenhimmel aus. Eine wirklich tolle Idee!
Das Bücherregal in der Nische ist auch richtig cool. :D
Und die Statue ist echt hübsch geworden.
Eine richtig tolle Karte! :)
Antwort von:  Quillandwand
24.08.2021 17:59
Vielen lieben Dank~ c: