Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2021 14:41
Auto schon wieder in der Werkstatt. Diesmal wird von Winter- auf Sommerreifen geändert. Ja, sowas kann man auch selber machen, aber wenn dann nur mit so einer Maschine, ansonsten verliere ich alle 4 Räder ab Kilometer 2 weil ich die Schrauben mit der Kraft eines Sportabszinenzlers anschraube. Also eher dekorativ anbringe statt funktional.

Vielleicht kauf ich irgendwann einen Reifenschrauber. Vielleicht geh ich auch weiterhin einfach zur Werkstatt und zeichne die halbe Stunde im Büro.
(Dies ist in der halben Stunde natürlich nicht so fertig geworden, ich musste später weitermachen)
Verwendete Referenz:
selbst gemachtes Foto

Themen:
Architektur, Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare