Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2021 06:33
Meine erste Karte für die Zeitwandel-STA auf kakao! :D Da ich mir keine drei Motive ausdenken musste konnte ich mit den Details etwas eskalieren, die waren aber im Vergleich zur Perspektive super einfach xD Ich mag vor allem die harten Schattenlinien und die Farben bei dieser Karte.

Immerhin hab ich wichtige Dinge über Dreipunktperspektive gelernt - zwei Punkte müssen auf dem Horizont liegen und die Linie zum 3. im rechten Winkel dazu sein.

In den Lines von dieser und den nächsten beiden dazugehörigen Karten gibt es ein paar kleine Unterschiede die man im Stil von "Finde die x Fehler" finden kann :D

Leider gab es keine Ausreden um Glitzer zu verwenden :(

Aquarell auf Carta Pura, Akzente mit violettem Liner, Buntstiften und weißer Dr. Ph. Martins Tusche.
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-22T18:14:59+00:00 22.03.2021 19:14
Alle drei Karten aus diesem kleinen Set sind wirklich toll. Allerdings ist diese hier tatsächlich mein persönlicher Favorit unter ihnen. Die Lichtstimmung gefällt mir hier einfach am besten, außerdem bringen die Farben ein gewisses Gefühl von Frische und Leichtigkeit mit sich. Außerdem ist das Schattenspiel hier für mich auch am interessantesten.
Auf allen drei Karten hat die Szenerie, die du angebildet hast, aber eine schöne Idylle. Und ich finde, die verschiedenen Möbel sind dir perspektivisch super gelungen. ^^
Antwort von:  Cynea
24.03.2021 05:35
Danke! :D Die hier ist auch mein Liebling, knapp vor der Nachtkarte
Von: abgemeldet
2021-03-15T07:15:15+00:00 15.03.2021 08:15
Die Atmosphäre die durch das Licht geschaffen wird ist einfach wunderschön! ♡
Wenn Staubpartikel vor dem Fenster bei Lichteinfall tanzen, scheinen diese zu glitzern: Für Glitzer hätte ich einen Grund gefunden :')
Antwort von:  Cynea
15.03.2021 15:00
Vielen Dank! :D Stimmt, Staubpartikel wären möglich gewesen xD