Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 21:49
~~~Für die Druckaktion 2018 (kakao-karten.de)~~~

Da ich nicht immer nur Menschen zeichne, sondern im Laufe meines Architekturstudiums mit meinem Block in Wien durch die Stadt ziehe und Häuser zeichne, habe ich mich gedacht, eine meiner Skizzen nochmal besser ausgearbeitet und coloriert im Kakao-Format aufs Papier zu bringen.
Dargestellt ist der WU Campus in Wien, den wir im Unterricht ziemlich oft gezeichnet haben und den ich durchs Beobachten ziemlich interessant finde. Die Aussicht hier ist am Eingang in den Campus:)
Ursprünglich wollte ich eigentlich nur das rostbraune Gebäude farblich hervorheben, der Himmel und die Pflanzen mussten aber auch irgendwie sein, sonst hätte es leer ausgesehen.

Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-07T19:39:48+00:00 07.01.2019 20:39
Auch das ist eine ziemlich coole Architektur-Karte.
Dein Stil hat hier etwas sehr Lockeres, was dann zusammen mit dem Motiv eine entspannte Stimmung vermittelt.
Das Glasding (sorry, ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) an dem farbigen Gebaude hast du sehr schön koloriert.
Antwort von:  Anwysitna
08.01.2019 00:48
Danke, freut mich sehr.
Ich bin bei so Skizzen eher die schnellere Zeichnerin, Geduld ist da kaum vorhanden :D