Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2023 18:41
Moin und frohes neues Jahr!

Hab mal meinen OC Gray nach langer langer Zeit wieder gezeichnet :3 Hatte sehr viel Spaß mit dem Hintergrund XD

Ich bin dieses Jahr auf der MCC in Leipzig, werde wahrscheinlich das Motiv dann als Postkarte oder Poster dabei haben :3

Eure Yora

Programm: Clip Studio Paint
Themen:
Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-12T16:39:39+00:00 12.01.2023 17:39
Frohes neues Jahr! ^^

Das ist ein sehr schönes Bild. Die Szene hat so eine tolle Atmosphäre. Drch den hübschen Waldhintergrund wirkt sie sehr friedlich und ruhig, durch die vielen Lichter bekommt sie außerdem etwas Veträumtes.
Dein Charakter ist außerdem sehr schön gezeichnet. Seine Pose ist dir wirklich gut gelungen, und ich persönlich mag auch seinen nachdenklichen Blick sehr. :)
Die digitale Koloration ist ebenfalls sehr hübsch geworden. ^^