Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2023 19:31
Da die erste Karte hierzu in der Post verloren ging, habe ich mit meiner Karte sozusagen ein Redraw gemacht und diese ein zweites Mal gezeichnet.
Im Endeffekt bin ich ganz froh, dass das Haus so perspektivisch besser geworden ist, die Schatten optimaler gesetzt sind und auch ein kleiner Vogel hat sich mit eingeschlichen. ;)
Und das wichtigste ist: Die Karte kam heute heil bei Ihrer Besitzerin an. ^^

VG,
Jondy

Die erste Version findet ihr in den Zwischenschritten!

Vielen lieben Dank für das AL.
Habe es eben erst gesehen. Da startet die Woche ja super. Vielen lieben Dank. ❤️
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T19:06:24+00:00 03.07.2023 21:06
Die Karte sieht toll aus. ^-^
Mir gefällt die Winterlandschaft richtig gut.
Antwort von:  Jondy
04.07.2023 10:17
Vielen lieben Dank. Ich hatte auch echt viel Spaß mit dem Motiv, auch wenn ich es 2x zeichnen musste, weil die erste Karte mit der Post verloren ging 🙃
Von:  Candy_Volen
2023-01-30T18:01:04+00:00 30.01.2023 19:01
Wow, wunderschöne Winterlandschaft 🤩
Antwort von:  Jondy
30.01.2023 19:24
Vielen lieben Dank. das freut mich sehr, dass dir das Motiv gefällt. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2023-01-12T17:30:33+00:00 12.01.2023 18:30
Ein schönes Bild! 🙂
Antwort von:  Jondy
12.01.2023 19:16
Vielen lieben Dank
Von:  Nudelchen
2023-01-10T19:57:20+00:00 10.01.2023 20:57
Wie schade, dass die erste Version in der Pose verloren ging!
Ich finde beide Versionen sehr schön, obwohl ich die zweite sogar tatsächlich noch ein bisschen lieber mag. Die einzelnen Änderungen wie zum Beispiel der kleine Vogel oder die Dachfenster beim Haus, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, lockern das Motiv noch mehr auf. ^^
Aber das gesamte winterliche Motiv ist wirklich super hübsch gestaltet. ^^
Antwort von:  Jondy
11.01.2023 12:36
Vielen lieben Dank.
Ja, manchmal fallen einem im Nachhinein noch schöne Dinge zur Ergänzung ein und ich bin ganz happy, dass die Karte noch so geworden ist, obwohl ich ein wenig mit dem zeichnen hier gebraucht habe, da es schon etwas komisch war, die Karte zweimal zu zeichnen... Aber ich bin ganz happy damit nun. 😊
Antwort von:  Nudelchen
11.01.2023 17:50
Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein komisches Gefühl war. Aber es freut mich, dass dir selbst die neue Karte auch gefällt. ^^