Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2022 12:01
Sketch a day, 23.8.2019: "Tourist"
Ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont war der anstehende Urlaub damals. Zwar nur eine Woche, aber der Gedanke allein im Sommerkleid am Capo Vaticano in Italien zu stehen und aufs Meer zu starren, hat vieles verbessert.

Noch 3 Sketch a day Uploads von mir, dann habt ihr es überstanden ;)
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-09T16:54:39+00:00 09.01.2023 17:54
Vor Weihnachten bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mir das Bild genauer anzuschauen. Deswegen kommt der Kommentar jetzt viel zu spät, aber ich wollte trotzdem etwas zu dem Bild sagen:
Ich finde es nämlich richtig schön. Die Atmosphäre ist wundervoll; die Szene vermittelt so viel Friedlichkeit, Leichtigkeit und auch ein wenig Sehnsucht. *_*
Farblich ist es auch sehr hübsch, außerdem ist dir die Haltung der Person sehr gut gelungen.
Ein kleines Highlight ist füt mich der Stoff meim Rock, durch den sich schattenhaft die Beine der Figur abzeichnen.
Das ist wirklich ein tolles Bild!
Antwort von:  Re-belle
10.01.2023 15:42
Aww danke! Ja, so ging es mir auch als ich dem Urlaub entgegen gefiebert habe hihi
Freut mich, dass die Wirkung dich erreicht hat!
Von: Sephiroths_Angel
2022-12-22T14:50:52+00:00 22.12.2022 15:50
Sehr hübsch. Ganz viel Liebe für die Farben. ^^
Antwort von:  Re-belle
22.12.2022 20:16
Danke! (^ω^)