Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2022 12:49
Karte Nr 1 für die 5-Minuten-STA auf kakao! Ok, es waren eher 45, aber da bis 30 angepeilt werden soll und ich parallel das Baby im Tuch auf dem Gymnastikball wobbeln musste (das hat gerade die Silhouetten sehr erschwert!) war ich gehandicappt, daher ist das ok XD

Hab mich beim Motiv vom Namen der Tusche inspirieren lassen, Ursprungsidee war unter Wasser, an einem Eisberg hochblickend – ist jetzt nicht ganz so eindeutig, aber ich mag die Pinguine und den Fischschwarm :D

Cooler Nebeneffekt: an den dunkelsten Stellen ist durch die glitzernde Tusche auch am meisten türkiser Glitzer <3 und sonst halt... überall wegen dem Glitzerpapier: https://abload.de/img/img_20221017_1145042ace5y.jpg

„Subzero“ Tusche (+ ein Hauch von zwei anderen) auf Paul Rubens Glitzeraquarellpapier 300gsm HP, Akzente mit weißer Tusche
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Pinguine

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-22T19:49:12+00:00 22.11.2022 20:49
Das ist aber eine tolle Karte!
Die Licht-und Schattenflecken im Wasser sehen super schön aus, finde ich. *_*
Und die Silhouetten sind auch wirklich hübsch geworden.
Der Bildaufbau selbst ist zudem auch sehr interessant. Ich finde es cool, wie der Fischschwarm und die Pinguine fast eine Art Spirale um den hellen Lichtfleck als Zentrum des Motives bilden.