Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2022 19:25
Eine Karte, die schon im September für die Flüsterpost im Milk & Chocolate Zirkel entstanden ist und seitdem meine Galerie-Reihenfolge aufhält, weil ich sie nummeriert habe :') Die Starterkarte kam von Lennylein, direkt vor mir war Jondy dran~ Hat total viel Spaß gemacht mal etwas ganz anderes zu zeichnen, als ich normalerweise zeichnen würde und jetzt im Nachhinein war es auch sehr cool, die Entwicklung des Motivs nachvollziehen zu können c:

Link zu Jondys Karte folgt, wenn sie hochgeladen wurde :D
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rinder

Unterthemen:
Hügel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-01T17:48:41+00:00 01.11.2022 18:48
Das ist aber ein süßes Motiv!
So pink und kitschig... Ich mag es sehr. xDD
Ich war auch erstmal durch den Titel ziemlich verwirrt, bis ich es verstanden habe. xD
Deine Kühe sehen unheimlich niedlich aus! *_*
Und was auch richtig toll ist, ist der zarte, warme rosane und goldene Unterton, den die ganze Karte hat und der sehr viel zu der Atmosphäre beiträgt.
Die Koloration ist natürlich wieder einmal großartig geworden! :)