Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2021 15:10
Wirklich was neues fällt mir zu dieser Karte echt nicht ein, daher hier nur die Beschreibung auf Kakao:
"Karte Nr. 3 für die Feliden Midi-STA. Mit dem kreativsten Titel aller Zeiten x'D

Nachdem eine Geisterhafte Darstellung erlaubt ist, wollte ich einen glitzernden Geistertiger einreichen. Wobei die Karte selbst in meinem Kopf *sehr* anders ausgesehen hat. Der Tiger war größer, die Landschaft komplett anders... aber irgendwie hat das alles im Endeffekt überhaupt nicht zusammen gepasst x'D Daher jetzt kleinerer Geistertiger und... äh vage Polarkreis-ähnliche Landschaft? x'D

Eine meiner seltenen Linelosen Karten, nachdem der Tiger keine Lines gekriegt hat, wollte ich auch die Landschaft ohne Lines zeichnen.
... den Tiger auf die Karte zu kriegen war übrigens lustig. Urpsrünglich wollte ich zuerst die Landschaft zeichnen und dann den fertig vorgezeichneten Tiger direkt mit Aquarell durchpausen... bloß dass die Landschaft zu dunkel war als dass ich den Tiger gut gesehen habe x'D Die Konturen gingen noch halbwegs, aber die Details musste ich freihand von der Vorzeichnung abzeichnen. Direkt mit Aquarell. Auf der ansonsten fertigen Karte. Yay, gar nicht nervenaufreibend! Hat aber im Endeffekt ziemlich gut geklappt.

Freundlicherweise sieht man den Tiger am Scan, aber im Forum gibt es auch ein paar Fotus mit unterschiedlichen Blickwinkeln.

Material: Hahnemühle Cezanne, DS Aquarell"
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tiger

Unterthemen:
Gewässer, Himmel, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-18T19:15:31+00:00 18.01.2021 20:15
Das sieht aber schön aus!
So wie du das beschreibst, muss es ja wirklich schwierig gewesen sein, an der Karte zu arbeiten, aber ich finde, das Ergebnis ist fantastisch geworden!
Der Geistertiger ist wirklich genial!