Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2021 13:22
So hier meine vorletzte Challangekarte zum Thema vom Dezember "Winter" und als Special "Lyrics" ich hab mir gedacht das lied "Frosti the Snowman" passt ganz gut^^ außerdem ist das mein glaub ich erster Schneemann den ich je gezeichnet habe. Ich hoff er gefällt euch^^

Hier das Lied dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=f2fPdvvDopM

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-01-15T19:44:58+00:00 15.01.2021 20:44
Hallo,
 
der ist ja wirklich richtig niedlich! Das offene Lächeln und besonders die roten Handschuhe finde ich sehr ansprechend. Der Schneemann wirkt ja wirklich so, als würde er einen dirket umarmen wollen, das ist wirklich herzallerliebst. Schal und Mütze runden sein Auftreten sehr schön ab.
 
Dieser leichte Lilahauch im Himmel sieht übrigens ganz toll aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Zaney
15.01.2021 21:22
aw dankeschön beim himmel hab ich etwas gestrauchelt xD deswegen freuts mich wenn er dir gefällt.
Von:  Nudelchen
2021-01-08T18:46:02+00:00 08.01.2021 19:46
Wie süß!
Dein erster Schneemann sieht richtig niedlich aus, er lächelt so freundlich, da muss man ihn gleich gerne haben. :D
Antwort von:  Zaney
08.01.2021 20:17
dankeschön <3
Von:  black_angel01
2021-01-05T14:45:36+00:00 05.01.2021 15:45
schön =)