Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 19:56
ich kann nur jedem den oben genannten song von I blame Coco empfehlen – er entspricht zumindest dem feeling, das ich bei der dreiergruppe generell hatte, obwohl im speziellen vllt. ein ruhigeres lied zur szene gepasst hätte!

liebe so kitschig nostalgische vergangenheitsszenen!! es sind ur viele fehler drin, aber hab auch verschiedene, für mich super schwere sachen ausprobiert – digital natur malen, lichtstimmung, tageszeit, ne gruppe, verschiedene anatomien, posen … – und daher versucht, es locker zu sehen haha.

ansonsten gibts nicht viel zu sagen, das bild erzählt ja ne ziemlich offensichtliche geschichte und offensichtlich wurden die typen von ihrer oma im dunkeln angezogen – anders kann ich mir das klamottendesign nicht erklären.

sind rpg charaktere von mir – daher schleichwerbung für das RPG!
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wald

format:
briefformat irgendwie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-13T20:26:10+00:00 13.04.2019 22:26
Ich mag dieses Bild echt gerne anschauen!
Die Haltungen der Charaktere sind so schön lässig und natürlich, besonders die von dem Kerl der sich so ein wenig vorbeugt, was wunderbar zu der gesamten Stimmung des Bildes passt.
Die Gesichtsausdrücke der zwei Jungs sind auch sehr cool, und gegen die Kleidung der zwei finde ich auch nichts auszusetzen! Sieht doch gut aus. :)
Der Hintergrund ist klasse, ich finde, du hast in das Digital einen tollen traditionellen Stil reingekriegt. ^^
Und ich liebe das Lichtspiel! *_*
Von:  Kazu-chanX
2019-04-10T19:30:00+00:00 10.04.2019 21:30
Ich kenne den Song!:) Ist allerdings nicht mein Favorit von ihr... Ich liebe Playwright Fate.
Aber ein sehr cooles Bild, ich finde die Posen klasse. (Leider habe ich gerade gar keine Zeit für RPGs, sonst wäre ich wohl schwach geworden.;)
Antwort von:  Mohnfisch
11.04.2019 15:05
oh muss ich mir noch anhören!! das hier ist auch nicht mein lieblingssong von ihr btw :P aber der passte grade gut :D und vielen dank dir für das lob *u* bin sehr happy!!
Von: minowari
2019-04-08T19:28:10+00:00 08.04.2019 21:28
Das sieht echt obercool aus! Dein Spiel mit Licht und Schatten ist dir hier wirklich gelungen. Saubere Arbeit.
Anatomie finde ich ebenfalls super. Das Mädchen gefällt mir besonders, irgendwie möchte ich ihren Pulli haben :'D
Antwort von:  Mohnfisch
09.04.2019 21:53
aaaah, wie nice, dich mal wieder zu lesen!!! ♥ vielen dank für das nice lob ;u; hatte ja zum glück auch ne schöne referenz für die natur #randomgooglestretviews
ah und freut mich auch, dass dir die anatomie gefällt hah - das war ne harte nuss
Von:  Suppengemuese
2019-04-08T12:55:10+00:00 08.04.2019 14:55
Oh Shelly, ich liebe die Atmosphäre dieses Bildes so sehr! (Und die Schuhe wie gesagt höhö) Und ich wünschte meine Oma würde mich im Dunkeln auch so swaggy anziehen! Weiß gar nicht was du hast... Aber generell gefallen mir die Designs der Charaktere mega gut! Finde auch den Retro Touch mit der Font und so sehr stark. Alles in allem bin ich Mal wieder hoffnungslos in eines deiner Bilder verliebt. Ich wünschte ich wäre eloquent genug um dir genau zu beschreiben wie gut deine Sachen einfach immer sind. Ganz viel Liebe und so!
Antwort von:  Mohnfisch
09.04.2019 21:56
ooooh maxine, mein ewiger treuer supporter huehuehue, immer so übertrieben reiches lob von dir, vielen dank ;u; kann dir das gar nicht so schön zurückgeben, wie ichs immer bekomme, du meinst es zu gut!! ja es freut mich, dass die leude gnade bei dir finden - ohne das urbild des jake P., das wir uns seinerzeit erdacht haben, wäre ich heute nicht hier #tearshed
du weißt, ich love deine sachen aber auch mega, o boy, jedes bild haut mich um!!! love u #homo
Von:  sma
2019-04-08T07:19:49+00:00 08.04.2019 09:19
Wat? Das ist alles digital? :O Hätt ich nie gedacht, der Hintergrund sieht voll nach analog aus, mit diesen deutlichen Brushstrokes! Die haben echt was, zumal ich die Lichtstimmung und die Farben total mag. Und ich finde auch die Figuren stimmig, das passt alles ganz toll zusammen, als ob es gar nicht anders zu sein hat!
Antwort von:  Mohnfisch
09.04.2019 21:59
waaaas, wirkt das echt so? nicer dicer :DD a gosh, und das ist auch son riesen lob, dankedankedanke!! ich bin sehr happy, dass es leuten zusagt °u° danke auch für die often kommentare, hab mich bisher noch gar nicht richtig revanchieren können D; ♥
Antwort von:  sma
10.04.2019 08:44
Ja, wirkt es! <3 (sonst würde ichd as nicht schreiben lol xD), Und bitte bitte! So schicken Bildern wie von dir lässt man doch gern ein paar nette Worte da! :D
Antwort von:  Mohnfisch
11.04.2019 15:05
haaaw, i'm blessed :') ♥