Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 15:46
Mehr Drachen <3.
Mir wollte kein gutes Motiv einfallen. Dann hab ich überlegt... Was mache ich gerne? Genau! Drachen und Landschaften. Tatsächlich hatte ich die Kombination bisher aber nicht in meiner Galerie dabei :D. Genau das habe ich hiermit geändert. Und es hat wirklich Spaß gemacht *_*. Zusätzlich habe ich mich mal an einer Aufnahme und Videobearbeitung versucht. Wen das Ergebnis interessiert, der möge hier klicken für ein Timelapse-Video :3.

Uuuuuund das Motiv wird es auf der LBM/MCC-Kreativ auch zu sehen geben! Wahrscheinlich als Poster und Conhon! Ich freu mich schon so *_*. (Psssst, übrigens: Tischnummer MK 265 ;3.)

Wie immer freue ich mich sehr über konstruktive Kritik und Feedback :3!
LG,
-Kitsune

(Ich bin jetzt übrigens auch endlich auf Instagram angekommen xD... @elisabethabel.art für alle unter euch, die sich für Zwischenschritte und ein bisschen Daily-Life interessieren <3.
_______________________
Vielen lieben Dank fürs AL *_*! Das freut mich gerade so sehr, einer meiner Drachen als Solobild bei den Fanarts der Woche <3 <3 <3!!!
Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

->:
besucht mich doch mal auf Facebook, wenn ihr Interesse an Zwischenschritten etc habt :3.

->:
und fast ganz neu auch auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenebrae
2019-02-05T15:09:44+00:00 05.02.2019 16:09
Ein sehr schönes stimmiges Bild. Die Farben sind super gewählt und untersteichen die Stimmung "Ruhe" sehr schön. Was mich am aller meisten beeindruckt sind die szper schönen Details.
Ich mag auch die Bildeinteilung sehr gern und der Drache ist so hübsch.

Tolle Arbeit.

LG Tene