Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 23:03
Puh, ich glaub ich hab noch nie so lange für STA- Karten gebraucht. Glücklicherweise hatte ich mich abgemeldet. Aber da die Skizzen schon rumlagen und mich traurig angekuckt haben, dacht ich mir- Komm mach sie fertig

Und YAY ich bin sowas von glücklich mit ihnen.

Ich hab mir als Zusatzthema ( im Nachhinein, nachdem ich das Buch gelesen und überraschenderweise festgestellt hab, wie gut die passen) OZ ausgesucht.
Also statt Steampunk- Messing also Grün und so weiter.


Mein Barmann (aka mechanischer Holzfäller= Tinman) mit der grünen Absinth-Fee was lustig zu machen und wie alle anderen Karten, hat mir diese geholfen neue Farbfelder für mich zu entdecken. Ihr kennt das sicher.

Weißt schon der schicke Barmann war schon lustig zu machen, aber die Fee hat mich noch mehr Spass gemacht.

Wer Oz kennt: Das soll das Mädchen sein, dass Tinman nicht geheiratet hat, weil er bschäftigt war seine Gliedmassen durch Metall zu ersetzten. Hier hängt er ihr nen Rausch an ( Durch ein Mucroliter Anisschnaps).

An Dorothy arbeite ich noch, das wäre die Zusatzkarte geworden.
Themen:
Der Zauberer von Oz, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tik Tok

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-14T16:29:42+00:00 14.07.2010 18:29
Schön :D