Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2020 17:35
Diese Woche habe ich die Zusage zum zweiten Stipendium für Luna & Nova erhalten und darum hoste ich mein erstes DTIYS-Challenge, Yay!
Wer mag ist gerne eingeladen, alle Infos finden sich im Original-Post auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CFclz5zqOg1/

Also ich habe ja so gar keinen Stil und mache eher DTISES, also "Draw This In Someone Else's Style", da ich eher die Konzepte im Kopf habe und einfach schaue, welcher Stil am besten dazu passt und den borge ich mir den für das Bild aus;) Aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses Motiv super werden kann in einem grafischen Stil oder eher gemalt...
^.^
Themen:
Portrait, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild, Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2020-09-25T18:53:37+00:00 25.09.2020 20:53
richtig cooles lighting!
Antwort von:  blackwinged-neotu
26.09.2020 08:38
schließe mich hier an. besonders die violetten akzente stechen toll heraus
Von:  Misha
2020-09-24T17:09:28+00:00 24.09.2020 19:09
coole Sache
Ich überlegs mir. Das Motiv gefällt mir sehr gut ^^

Ich mag es wie die Augen leuchten, ich glaube zwar nicht, das ich das auch hinbekomme, aber ich kanns ja mal versuchen ^^
leider kann ich nicht ganz lesen, was da auf der Jacke steht "Luna&Novas -lunatic- Adventures" kommt das hin?
Schönes Bild ^^
Antwort von:  fantasio
28.09.2020 19:13
Hi Misha, danke und sorry für die späte Antwort, da kam mir die Dokomi dazwischen ^.^ Ja genau, richtig gelesen ;)