Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2022 11:13
Mein dritter Beitrag für die Pflanzen-STA mit Herbstzeitlosen, Wasserschierling und Eisenhut :D

Bin etwas unzufrieden mit der Tiefenwirkung x'D
Aber ich wollte unbedingt was mit Glas machen, das braucht wohl noch etwas Übung, das realistisch in meinen Colorationsstil einzubinden XD

Referenzen:
Diverse Fotos von den verschiedenen Pflanzen.

Ich glaub, wenn jemand meine Internethistorie untersucht, denkt er, ich wolle jemanden vergiften xDD

Hoffe, es gefällt!
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sariei
2022-08-21T14:45:47+00:00 21.08.2022 16:45
Beautiful! Superschöne Aquarell–Technik, besonders beim Glas!
Von:  Nudelchen
2022-02-17T19:32:21+00:00 17.02.2022 20:32
Auch das hier ist ein richtig tolles Bild. Ich mag die Idee mit den Gift-Thema, dass die dargestellten Pflanzen vereint. Ich konnte auch jeden sofort erkennen.
Die Komposition des Bildes gefällt mir zudem wirklich gut.
(Nur frage ich mich, wer hier die ganzen Giftpflanzen gesammelt hat und wofür. xD)