Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2020 16:17
My contribution for the drawyourwindow challange by gabriel.soareszz on Instagram.
I thought it is a nice challange to train my still life skills and than I found an old image that I drew around 2 years ago. Liked to see the improvement here :)
Themen:
Stillleben, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

The old version:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/117923/2685530/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-25T21:23:09+00:00 25.04.2020 23:23
An das alte Bild erinnere ich mich noch. Ich mochte es damals sehr, ich muss aber sagen, der Ausblick aus dem Fenster ist hier auf dem neuen Bild noch schöner. Das Licht wirkt so schön warm, sodass noch stärker eine sehr beruhigende Stimmung rüber kommt.
Und hier sieht man natürlich auch noch, was vor dem Fenster steht, Der CD-Player und die Figürchen sehen auch super aus!
Antwort von:  Nabs_Draws
25.04.2020 23:27
Ja, dasa dachte ich auch! Ich hab mich halt irgendwie geärgert ,dass ich den Ausblick nie so einfangen konnte, wie ich es wollte. (ich hätte zwar auch eigentlich einfach nur ein Foto machen können, aber das ist irgendwie nicht das selbe) ..

Jedenfalls, damals hatte ich noch gar nix vor dem Fenster stehen, jetzt stehen da halt Solar figürchen, die anfangen zu Tanzen, wenn die Sonne drauffällt. Das einzige, was ich jetzt nicht gezeichnet habe waren die Poster , die neu dazu kamen :D"
Antwort von:  Nudelchen
26.04.2020 19:06
Das stimmt, das kann ich verstehen. ^^'

Achso. Cool! :D