Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2017 21:51
Hallo :)

hier seht ihr unsere letzte KaKao-Karte aus 2016 für die STA aus dem KaKao-Attack Zirkel zum Thema Orient.
Wir versuchen uns ja gerne an neuem und wollen immer gerne etwas besonderes auf unseren Karten zu sehen haben, also haben wir uns an einen "Perlenvorhang" versucht.

Leider waren die Festtage doch stressiger als gedacht, weswegen wir nur eine Karte zu diesem Thema geschafft haben, Ideen waren nämlich noch viel viel mehr vorhanden.

LG
On3Shot3r
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

KaKao:
034 Shisha

Vergeben:
Vesta-chan

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2017-01-19T11:57:39+00:00 19.01.2017 12:57
sehr coole idee mit dem perlen vorhang ;D
darauf muss man erstmal kommen aber viele haben mit schmucksteinen hier was gebastetl sehr schön !
leider ist sie jetzt nicht so mein fall liegt aber auch daran das ich mit dem thema nix anfangen kann also shisha XD
Antwort von:  Sinelenis
19.01.2017 20:10
Hallo :)
Vielen dank für dein Kommentar.
Freut uns, das dir die Karte gefällt...

Wir verstehen natürlich, das nicht für jedem alles was ist ^^ also gar nicht schlimm.
Manches
Antwort von:  Sinelenis
19.01.2017 20:11
mal sind die geschmecker verschieden und die Finger zu schnell^^
Mitten im Satz :D

Also - wie gesagt - das Geschmack auseinander geht, ist ja auch gut.
So soll es sein ^^

Danke dennoch für dein Kommentar.

Bis dahin
Von:  Angelheard
2017-01-18T20:00:39+00:00 18.01.2017 21:00
Das ist doch mal ne niedliche Idee mit diesem Perlenvorhang.
Darauf muss man erst mal kommen süße Idee
Und schöne Details habt ihr hier eingebracht
Antwort von:  Sinelenis
19.01.2017 20:09
Vielen Dank.
Freut uns sehr, das du die Idee süß findest.
:)
Danke auch für dein Kommentar ...
Von:  chibi-kisara
2017-01-08T19:52:38+00:00 08.01.2017 20:52
ne schöne Idee mit dem Vorhang
man fühlt sich echt, als würde man gerade in das Zimmer eintreten^^
n bissl schade is es, dass man die Details vom Zimmer manchmal net ganz so gut erkennen kann^^
da wäre es echt net schlecht gewesen dunkle lines zu machen^^ z.B. auch bei der Zimmerpalme im HG, sie geht durch das Fenster n bissl unter.
sonst ne hübsche Karte^^
Antwort von:  Sinelenis
10.01.2017 19:44
Hallo :)

Ja, das wir die Konturen hätten deutlicher machen sollen, da hast du schon rrecht.
Wir versuchen aber auch noch mehr und weiter zu üben. Das wir schöne und ausergewöhnliche Karten hinbekommen.
Aber dennoch bedanken wir uns sehr, für dein Kommentar. :)

OneShoter
Von: Sophitia
2017-01-07T12:58:31+00:00 07.01.2017 13:58
Die Karte gibt einem auf jeden Fall das Gefühl das man sich im Orient befindet :)
Eben weil ihr diese vielen orientalischen Elemente sehr schön eingesetzt und zur Geltung gebracht habt ;)
Die Idee dass das ganze einen Shischaraum darstellt finde ich dazu sehr interessant und durch die Shisha die ganz vorne zu sehen ist, wird das sofort klar ;)
Ich finde auch, man hat so ein bisschen das Gefühl, als würde man den Raum gerade betreten und durch den Perlenvorhang schreiten ect. Dann findet man man noch den grünen Teppich und die bunten Kissen mit den unterschiedlichen Mustern drin vor und das alles wird durch die Pflanze im Raum richtig schön aufgepeppt ;)
Das ihr jetzt für den Vorhang diese Perlenketten verwendet habt finde ich echt ne tolle Lösung :)
Das verleiht dem ganzen einfach das gewisse Etwas und wie ich schon sagte kann man sich sehr gut vorstellen das man durch den Perlenvorhang geht und dann im Raum steht :3
Außerdem mag ich die Perlen von den Farben her sehr gerne, weil da eben so größere rote und zwischendurch die kleineren goldenen aufgefädelt sind ;)
Das hat auf jeden Fall was und die Karte ist auch ziemlich einzigartig ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Sinelenis
10.01.2017 19:41
hey Du!

Erst einmal, vielen Dank für dein kommentar... :)
Es fruet uns zu lesen, dass man gleich das Gefühl hat, im Orient zu stehen. Bzw. Das die Karte das Gefühl des Orient wiederspiegelt.
Es ist schön, dass dir die Karte gefällt :) Sowas ist immer schön zu lesen :)
wir versuchen ja auch, bei möglichst vielen Karten etwas neues zu probieren :)
Damit die Karten so einzig bleiben.... :=)

Danke noch mals
OneShoter
Von:  Jondy
2017-01-07T12:18:24+00:00 07.01.2017 13:18
Die Idee mit den Perlen kann ich ebenfalls wie meine Vorgänger nur lobend erwähnen.
Ansonsten sieht man viele schöne Kissen und auch die Schischa-Pfeife am Rand finde ich ganz originell und passt gut zum Thema.
Vielleicht hätte dies durch etwas dunklere konturen auch noch etwas mehr vom Hintergrund abgehoben werden können, denn so vermsichen suích gerade Vordergrund und Hintergrund von der Tonlage schnell zu einer Ebene, finde ich.
Ansonten ist es aber eine hübsche Karte und ein schöner Blick in ein Orientalisches Zimmerchen.
Antwort von:  Sinelenis
10.01.2017 19:37
Hey du,

erst mal vielen Dank für dein Kommentar, es freut uns das auch dir die Perlenvorhänge gefallen.
Wir wollten mal versuchen etwas neues zu machen.

Jetzt, wo wir die Karte so sehen, müssen wir natürlich zustimmen.
Die Konturen hätte man wirklich etwas deutlicher machen können.
Das ist etwas blöde.
Aber wir sind noch beim Üben :) Also vielen dank für deinen Tipp.
Von:  Vesta-chan
2017-01-04T19:51:58+00:00 04.01.2017 20:51
Eine sehr coole Bastelkarte!
Ich finde die Idee sehr gelungen und auch sehr schön gemacht mit dem Vorhang.
Die ganzen Muster sind sehr schön eingesetzt!
Antwort von:  Sinelenis
10.01.2017 19:33
Hey du

Vielen danke für deinen Kommentar.
Es freut uns, dass dir die Karte gefällt :)
Von:  Chaos-Kitty
2017-01-04T19:24:44+00:00 04.01.2017 20:24
Eine sehr Kreative Umsetzung des Themas und interessant dies mit den Perlchen umzusetzten. Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Die Muster auf Kissen und Teppich hast du schön gewählt und auch das Thema hast du toll eingefangen, selbst ganz ohne Menschen. Das finde ich toll

Aber irgendwie sagt mir das Motiv persönlich nicht ganz so zu, desweiteren hätte ich Angst durch die Perlchen meinen Ordner kaputt zu machen :/
Antwort von:  Sinelenis
10.01.2017 19:32
Hey!

Vielen Dank für dein Kommentar. :)
Es freut uns, das dir die Idee an sich gefallen. Manches mal brauch man keine Menschen für etwas und eigentlich hatten wir noch viel mehr ideen...alle ohne Menschen^^
Egal - ist nicht deine Sorge^^
Vielen Dank noch mal für deine worte :)

Und Geschmäcker sind verschieden, was ja auch gut so ist :) Sonst würden wir ja alle das gleiche bekommen, das wäre doof.
Von:  Nudelchen
2017-01-03T19:30:58+00:00 03.01.2017 20:30
Das ist eine super hübsche Karte!
Die Idee mit dem Perlenvorhang ist wirklich klasse und es sieht auf der Karte auch wirklich toll aus! Und super schick! *_*
Ud auch die restliche Raumausstattung ist echt schön geworden. Besonders die Kissen und das Muster auf dem Teppich finde ich total hübsch!
Eine wunderschöne Koloration, besonders die Shisha sieht so toll aus!
Antwort von:  Sinelenis
10.01.2017 19:31
Hey.

Vielen Dank.
Ja, wir wollten mal was neues versuchen. Müssen am Ende aber noch sehr viel üben. Das merkt man immer wieder. Besonders weil diese Woche/Tage so lange waren.
Wir hatten kaum Zeit, ist etwas nervig.
Aber über dein Kommentar haben wir uns sehr gefreut, auch das man unsere Shisha erkennt. Sehr schön...^^

Also: Danke noch mals

OneShoter
Antwort von:  Nudelchen
10.01.2017 19:57
Dann wünsche ich sehr viel Glück für's Üben :D Und viel Spaß dabei! ^^
Das tut mir wirklich Leid, das ist mies -.-
Dankeschön. Das freut mich sehr! :)