Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2008 14:24
Joa, das Bild ist schon ziemlich alt...hatte lange keine Lust, den Hintergrund zu machen. ^^
ich weiß, das Original sieht etwas anders aus, aber ich mag das Bild trotzdem. :D
Abgezeichnet:
Themen:
In the End

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

(Ä_Ä):
Die federn..die finde ich toll!!

(-___-):
Der Hintergrund...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FineFee
2008-10-30T17:09:32+00:00 30.10.2008 18:09
Achso und was ich noch erwähnen möchte! So schlecht finde ich den Hintergrund auch nicht! :) Ich hab selbst noch ein bisschen zu tun mit den Hintergründen!!^^ Was ich sagen will ist ich finde du hast richtig bis ins kleinste Detail dich reingearbeitet das ist echt toll!!! Der ganze Schmuck in die Federn hast du echt toll ausgedacht hast dir ganz ganz viel Mühe gegeben!! Und ich find das Bild toll! Ganz ganz toll!! Mach weiter so!!
Ich hab dich lieb!!!
Fine
Von:  Shio-chan
2008-04-11T17:06:47+00:00 11.04.2008 19:06
gut gelungen! ^^
mir gefallen besonders die haare und die vielen details, die federn sind natürlich auch super ^^

der bg passt zwar nicht optimal dazu, aber immerhin drückst du dich nicht davor, wie manch andere zeichner *verlegen zu seite schielt* ^^°
Von:  FineFee
2008-04-07T17:27:49+00:00 07.04.2008 19:27
Ja ich stimme zimtfisch zu. Echt schade, dass der HG nicht soooo dolle geworden ist. Die Figur ist echt top. Man sieht an, dass du dir da viel Mühe gegeben hast!! =)Die Federn und der Schmuck sind super!
Lg
Fine!! =)
Von: abgemeldet
2008-04-02T17:28:44+00:00 02.04.2008 19:28
hey das ist echt gut!
schade nur das der hg son bisschen lustlos ist.
und das wo die person doch so aufwendig geworden ist!
mensch! xD
jup die federn sind geil.
und der haarschmuck auch.
jaa das gefällt mir gut!
weiter so!