Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Riku_schatz_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2008 01:23
Das habe ich schon mal hochgeladen, ich mochte das nicht so gerne deswegen habe ich das neu gemacht. Hoffe es gefält euch mehr.^^

hoffe mal es sieht nicht allzu schlimm aus, ich koloriere nur sehr, sehr selten mit dem pc^^

Abgezeichnet:
Themen:
In the End

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seras2012
2008-03-30T14:03:18+00:00 30.03.2008 16:03
Hoi xD mache ich halt dir dein erstes Kommi *g*
also.. was mir aufgefallen ist. Das deine arme immer ziemlich lang geraten ^^" hier auch. Den Oberkörper und gesichtsausdruck finde ich gut gemacht. Aber vielleicht solltest du es mal, wenn du es noch nicht getan hast, in bunstuiften farbe ausprobieren.. und dir evtl. was für den Hintergrund einfallen lassen ^^"
Nur so als tipp von mir ^^ Ich habe den Manga auch gelesen ><
möööp der ist so traurig v.v"