Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2006 12:06
Jap, auch ich will mal einen Colo-WB machen! ^^
und das hier is mein Pic dazu. Meine kleine Alice...*g*
Im Nachhinein erinnert mich das PIc n bissl an Myuki-chan in Wonderland... hm.... Oo
beabsichtigt war das nich

hier der Link zu dem WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18634

Edit: Boah, ich glaubs ja nicht! Tatsächtlich meine erste Neidsechs!! XD
Oh Leute ihr seid so feige!
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SacredRain
2008-03-27T10:45:15+00:00 27.03.2008 11:45
die letzten beiden kommis find ich ma ehrlich nicht berechtigt o___O na ja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicght streiten aber trotzdem. ich persönlich finde das bild bild eig ganz gut ^^ hatte schon vor bei dem wb mitzumachen, bevor ich gesehn hab wie lang das bild schon hochgeladen ist :( da hät ich wohl früher hioer sein müssen :P Alice im Wunderland find ich klasse!! und man hat das thema sofort erkannt ohne den titel oder themaangabe zu lesen :P
das gesicht ist dir echt gut gelungen, muss nur wieder am kinn meckern... aber wahrscheinlich ist es dein stil und ich sollte damit aufhören :D haare kannst du auch wirklich gut zeichnen :)
ihren rechten arm find ich etwas zu lang geraten und die falten sehen auch nicht ganz richtig aus, wobei viele doch in die richtige richtung gehn. mir ist grad ihre linke hand aufgefallen... irgendwie komm ich da nich so mit kla? ich verstehe nicht wie sie sie hält? fehlt da ein daumen?? den hintergrund mag ich sehr gern :) hoffe ich stolpere in deiner galerie noch über die farbliche version ;)
Von: abgemeldet
2007-02-24T20:47:48+00:00 24.02.2007 21:47
I`m sorry aber ich glaube nicht dass das ne neidsechs war o-ö die haare und die augen sind dir gut gelungen aber der rest...nya,übung macht den meister
Von: abgemeldet
2006-07-01T13:37:17+00:00 01.07.2006 15:37
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht gefällt -.- Wie sitzt'n das da? Die Falten sind etwas unüberlegt (mal zu dick mal zu dünn.... und nicht wirklich wie sie sein sollten) und das Kinn ist seltsam oO und bei (von ihr aus gesehen) der linke Daumen? ... oO? Üben, üben x3 Falls du jetzt meckerst- ich könnte es nicht besser, dann komm dir ein Bild abholen xD

Ich meins nicht böse :3

Dat Senria
Von: abgemeldet
2006-06-05T14:20:53+00:00 05.06.2006 16:20
viele details, die haare sind sehr gut gelungen, die pose ist auch gut...
...der eine arm kommt mir etwas zu lang vor...ansonsten gefällts mir gut...
...für eine 1 reichts mir persönlich nicht, aber eine 2 ist auf jeden fall drin ^^

hmm mal schauen .. vllt. mach ich beim colo-wb mit ^^
Von:  Kaira-sama
2006-03-12T02:14:58+00:00 12.03.2006 03:14
Süß^^
Nur das Kinn sieht etwas komisch aus, aber die Pse find ich niedlich.
Von: abgemeldet
2006-03-06T21:05:38+00:00 06.03.2006 22:05
das Bild ist echt klasse geworden
*drück*
*1 geb*
GreEtz theela
Von: abgemeldet
2006-03-04T15:22:28+00:00 04.03.2006 16:22
wow, nicht schlecht! vor allem die haare! *hat immer keinen bock die zu zeichnen* die augen gefallen mir auch sehr gut! das kinn find ich ein wenig lang und spitz. anatomisch find ich's iemlcih gut, die prportionen sind echt gut gelungen! vielleicht ist der rumpf etwas lang.
gefällt mir gut! mach weiter so!
Von:  Jonouchi
2006-02-20T21:31:32+00:00 20.02.2006 22:31
Sieht super aus...
Aber in Farbe wäre es sicher noch besser ^^
Von: abgemeldet
2006-02-20T20:58:02+00:00 20.02.2006 21:58
ooooh ist das toll geworden Lilia

echt einsame Klasse!!!!! Die Falten und Haare einfach das ganze Piccu ist klasse geworden *meinen Vorrednern zustimm* und deshalb gleich mal ne dicke fette 1 (<-- bitte dick und fett vorstellen XD) geb!!!

*knuff*

PS: Hab dein Kommi bei apfelsäftchen gelesen, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man den Zirkel so lieben kann und dass es nicht in allen Zirkeln so zugeht war mir auch neu, es freut mich ganz doll dass er dir gefällt und wir uns alle verstehen^^ Und klar kannst du auch ein Piccu zu dem Zirkel malen *nichts dagegen hab, warum auch? :)* Bin schon gespannt was du zeichnest ^^
Von: abgemeldet
2006-02-20T19:28:13+00:00 20.02.2006 20:28
ow das ist ja cooooo~l!! ich mag das bild total!
besonders die haare und die augen hast du super hingekriegt! und die falten sind auch hammer *___*
ich liii~ebe den hut!! erinnert mich so ein bisschen an donald duck XDD
*haben will*
die outlines sind dir insgesamt echt super gelungen und wenn ich colorn könnt, würd ich bei dem WB mitmachen!
*dir stattdessen 1geb*
*knuddeeeee~l*
^___^