Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ami-Li   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2006 15:13
Die Skizze und Idee zu dem Bild entstand letztes Jahr im April im Bio-Unterricht. >XD Endlich nicht mehr mitschreiben und volle 2 Schulstunden kritzeln! *hähä*
Jedenfalls hat mir die Skizze dann doch ganz gut gefallen, aber da ich nur geschmiert habe, dachte ich, ich mach's noch mal neu.
Hat dann alles etwas länger gedauert und irgendwann im Sommer ist das Bild dann fertig geworden. Eingescannt wurde es aber erst. *lol*
Jo, so viel zur "Entstehungsgeschichte". XD

Das Original sieht irgendwie etwas besser aus. *dummer scanner* Von den Farben her.
Das Bild gehört zwar nicht direkt zur Anime-Serie "Alice im Wunderland", aber es zeigt Alice im Wunderland, deswegen hab ich es dazu eingeordnet, denn direkt etwas eigenes ist es ja nicht.
Im Nachhinein hätte ich aus dem eintöigem Grün auch was machen können...
Der Stil ist extra ein bisschen kindisch gehalten.
Bei Alice darf natürlich die Grinsekatze auch nicht fehlen! Ich hab ein paar Körperteile ins Bild eingearbeitet: 4 Pfoten, 1 Paar Augen, der Schwanz, 2 Ohren, das Näschen und natürlich den Grinser. Vielleicht findet ja jemand alles. XD (Wobei man vielleicht, um alles zu finden, die Originalgröße anklicken sollte...)

Wie lange ich für das Bild gebraucht habe, weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls länger als üblich. XD

Auf dem Fläschchen und der Truhe sollte eigentlich noch "Trink mich!" und "Iss mich!" stehen, wollte das Bild dann aber nicht versauen und hab mich nicht getraut, was drauf zu schrieben. >_<
Themen:
Alice im Wunderland, Alice 19th

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-30T13:36:58+00:00 30.03.2006 15:36
die idee find ich voll cool*freu hab alle teile der katze gefunden* ich hoffe das es bald mal wieder ein neues bild gibt.ansonsten*eins geb*
Von: abgemeldet
2006-03-07T16:55:28+00:00 07.03.2006 17:55
*zwink*
Mach dir mal ne Bewertung....ich kenn das ich bekomm auch ni wirklich welche *kratz kratz*
Aber das Bild find ich total kawaiiiiiii!!!!^^
*höhö...vorallem der Hase fetzt!!!*