Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spring   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2006 05:57
Ich weiß es ist bisher nur eine Skizze, und die Colorierte Version ist auch schon in Arbeit.
Wollte nur schon mal vorab hören, was man so von dem Motiv hält ^_^

Ich glaube ich habe ein Faible für Alice im Wunderland auch wenn ich die etwas "andere" Version, die etwas gruseligere Version auch sehr gerne mag *grins*.

Ich mag Alice Blick. Wirkt ein wenig kokett und ihre Pose ist ein wenig gewagt ^^
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-25T11:59:40+00:00 25.02.2006 12:59
> Die Proportionen stimmen absolut nicht ! Alice' Kopf ist zu groß, ihre Schultern zu weit vorn (sieht stark verkrüppelt aus, das Mädel) und ihr Becken ist zu schmal ! Schau dir mal bitte ein 16-jähriges Mädchen an, bevor du eins zeichnet.

Vielleicht ist dir nach deinem Kommentar auch aufgefallen, dass es bei einigen meiner Bilder nicht immer nur darum geht, natürlich und realistisch zu zeichnen, sondern ausdrucksstark und meinetwegen auch nicht anatomisch korrekt. Außerdem ist meine Alice gar nicht 16 *Zungerausstreck* aber nun gut, scheine deinen Geschmack nicht getroffen zu haben.
Von:  CrowStorm
2006-02-09T15:17:27+00:00 09.02.2006 16:17
Ich finde es net schlecht! Jeder hat seinen Stil! ISt mal wirklich was anderes! Diesse Rebell-Alice! Meine Zeichnungen sind auch zu schmal! Ich meine, wenn alle Bilder gleichaussehen würden, wäre es doch doof, oder? Man kann den perfekten Menschen net zeichnen! ^^ *knuff* Kein Mensch hat so große augen, wie sie m anche Mangaka zeichnen und trotzdem finden wir`s cool, oder?
Ich find das Bild gut! ^^
Von: abgemeldet
2006-01-11T19:02:30+00:00 11.01.2006 20:02
Die Proportionen stimmen absolut nicht ! Alice' Kopf ist zu groß, ihre Schultern zu weit vorn (sieht stark verkrüppelt aus, das Mädel) und ihr Becken ist zu schmal ! Schau dir mal bitte ein 16-jähriges Mädchen an, bevor du eins zeichnet.
Von: abgemeldet
2006-01-04T09:11:48+00:00 04.01.2006 10:11
Ja ist schon mal nicht Schlecht Weiter So!! ^_^
Krasser Stil!! Die Pose und Sonstige Darstellung ist gut
finde ich sehr Ausergewöhnlich vorallem für eine Alice
aus dem Wunderland!! Sie kommt für mich sehr Rembelisch
rüber aber ich mags *lach* ^__^