Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mifli   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2005 18:20
Wäääh ich hatte hier soo einen schönen langen Text hingeschrieben und dann hab ich scheiße gebaut und alles weg +.+

Vielleicht schreib ich irgendwann nochmal ne Beschreibung O.o
Steeeinigt mich, foooooltert mich ich hab "Drugs" falsch geschrieben O.O und mir Blitzmerker ist das erst gerade eben eingefallen >.<

Ähem.. das ist ein bisschen verzogen <.< so ein bisschen zusammengedrückt irgendwie, eigentlich ist der Typ da viel länger und so ..ähem.. tjaaa, also das war für mexx zu groß und tjaaaaaaa..ähh..
Fragt mich einfach nicht wie ich das kleiner gemacht hab O.O*****

PS: der Arm von dem Typ is zu kurz <.<
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Grinse Katze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Natsuo-
2006-04-29T19:06:39+00:00 29.04.2006 21:06
Genau, sag, es war absicht x)
Ich finds gut
Egal, ob da ein Fehlerchen is x)
Von: abgemeldet
2005-11-17T17:40:27+00:00 17.11.2005 18:40
hmmm, ja, ein rechtschreibfehler is schon blöd auf einem tollen bild... tu halt so, als wärs absicht :D
ich finds cool. ich liiiiebe die grinsekatze. und alice überhaupt!
*einsgeb*
die farbgebung find ich auch interessant!
*lob*