Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2005 20:40
Ein weiteres Bild zu American McGee's Alice... Ich mag es, wenn sie so auf dem Dampf reitet, das ist niedlich! ^-^

Arbeitszeit: 2 Stunden
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-01T09:17:38+00:00 01.12.2006 10:17
hä hä... wirklich gute darstellung... so gefällt mir alice doch fast am liebsten... ^///^ ...

nur ein paar kleinigkeiten... der Stab wurde schon erwähnt... dazu sage ich also nichts... aber ihr anhänger... ist der nicht Pechschwarz?....naja... Das mit den augen fine ich eigentlich sehr schön... Auch das desinteresse von alice ist wirklich gelungen... vielleicht noch etwas zu positiv... aber überzeugend...

Ich muss sagen das deine linien führung super ist... klasse weiter so...
Von:  LadyPandora
2005-11-11T20:33:37+00:00 11.11.2005 21:33
Der Stab sieht komisch aus o.o
aber ansonsten ja.. die ähnlichkeit mit alice wenn sie da über den dampf schwebt ist definitiv da ^-^ braves schu..
was andres. hat alles wirklich so grüne augen? o.o und nyan.. die hände find ich irgendwie bisl komisch *kicher*