Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2005 19:29
Der Scan sieht extrem komisch aus... leicht verzerrt... naja... ^^'
Hab mal ausprobiert, wie es aussieht, auf schwarzes Papier zu zeichnen und will noch öfter sowas zeichen! ^-^

Arbeitszeit: 1 Stunde
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-01T09:22:44+00:00 01.12.2006 10:22
jo... nicht schlecht... die idee mit den schwarzen papier ist gut gewesen... das ist die erste alice von dir die vom original (American McGee´Alice) abweicht... zu mindestens vom zeichenstil her... finde ich toll was du daraus gemacht hast... (sind die augen blau?... *nicht erkenn könn*)... schöner stil... hat etwas abstraktes
Von:  LadyPandora
2005-11-11T20:35:56+00:00 11.11.2005 21:35
Den Blick mag ich!
Ja, der is geil! einziges was me zu beanstanden hat.. der griff vom messer müsst eigentlich bisl länger sein, oder? o.o nit böse sein, ja?
^-^
ansonsten is das bild nur genial! *bussi*
Von:  TetradTotengott
2005-10-28T22:56:38+00:00 29.10.2005 00:56
American Mc Gee's Alice im Alptraumland! Boah, lange nicht mehr gesehen aber sofort erkannt, da merkt man dann wenn was gut getroffen ist. Sieht echt nice aus mit schwarzem HG, nur weiter so