Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Franzi_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2006 00:24
hi,

hier ist nun mein neustes fanart. ich hiffe man sieht, dass ich mir sehr viel mühe gegeben habe! ;) dieses bild habe ich aus einen manga gratis heft abgezeichnet, die vorlage war aber nur in schwarz/weiß, so das ich mir die farben selber aussuchen musste. obwohl es st.dragon girl ist sieht es doch, finde ich ein bisschen wie thema animexx aus! ;) also ich hoffe ihr findet es auch gut, obwohl es abgezeichnet ist, den ich hab auch bein der bild verteilung ein bisschen was verändert, so das es nicht ganz abgezeichnet ist.

medien:
-buntstifte
-papier
-bleistift
-radiergummi^^
-vorlage

e
igentlich gefällt mir so ziemlich alles auf dem bild!^^ sagt mir einfach was euch nicht gefällt, und was euch gefällt, dies wäre sehr nett! =)

LG
Franzi_666

freue mich über jeden kommi, auch wenn ihr euch auch meine anderen fanarts anseht!
Abgezeichnet: gratis manga
Themen:
St. Dragon Girl

Stile:
Buntstifte

dauer:
11 stunden

gewidmet:
allen meinen animexx freunden und denjeniegen die dieses FA schön finden, kommi schreibern! ;)

freue mich über:
ens, gästebucheintrag, lob/kritik, kommis bei älteren FA´s!

schreibt bitte:
sehr viele kooooommmmmiiiiiiiiissss! =)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-05-07T23:09:33+00:00 08.05.2010 01:09
Schönes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut.
Von:  Sam_Linnifer
2006-10-16T18:29:26+00:00 16.10.2006 20:29
Ah geil!
Besonders der Drache ist genial *drachensüchtig sit*
e*einsgeb*
Von:  Dudi
2006-10-14T22:10:36+00:00 15.10.2006 00:10
net schlecht gefällt mir sehr gut das bild besonders der drache *lieber drache* ^^ xD *1geb*
Von:  pichi-pichi
2006-10-12T14:24:18+00:00 12.10.2006 16:24
huhu ^^ kennsu mich noch *pieks*
Ich lebe noch *kicher* Und deshalb bekommsu nach langem wieder mal ein Kommi von mir -^^-

Aaaaa~lso *weit aushol* Das Motiv war mir noch nicht bekannt...um ehrlich zu sein, kenne ich den Manga gar nicht *sich schämt*
Aber ist wirklich süß ^^
Das Mädchen ist echt sweet geworden...der Kerl dahinter....hm nyo, ich müsste mir wirklich erst das Origi ansehen, ehe ich darüber urteile ^^° Irgendwie stört mich das Verhältnis seines Halses zu seinem Kopf ^^°°°
Aber der Drache ist wiederum schön geworden ^___^
Gut gefällt mir auch der Hintergrund mit den aufgezeichneten chinesischem Wolkenmotiv ^^ und deine Schattierungen werden auch immer besser -^^-
Nur an der Gesamtcolo musst du noch ein klein wenig arbeiten ^^ noch sieht es ziemlich aufgedrückt und unsauber aus...aber nyo, ich glaube schon, dass sich das bei dir gut verbessern kann...immerhin hast du inzwischen schon ein paar Fortschritte gemacht -^^-
Von: abgemeldet
2006-10-11T17:43:51+00:00 11.10.2006 19:43
Spitze! 1geb+ Favo!
Von: abgemeldet
2006-10-11T17:43:50+00:00 11.10.2006 19:43
Spitze! 1geb+ Favo!
Von:  Perochii
2006-10-09T10:22:40+00:00 09.10.2006 12:22
Die Colo hätte ein wenig sauberer sein können, aber das Motiv ist echt sehr gut aufs Papier gebracht ^^!
Ich kenne ja das Original und finde du hasts echt super hingekriegt ^^!
Von: nikasparkle
2006-10-08T16:27:30+00:00 08.10.2006 18:27
sieht echt supa aus ^^
*St.DragonGirlFanBinzZ*
^__________________________________^
sieht echt supaa aus ^^
ich finde nur, dass das gesicht von Momoka ein bissl klein is oda??
naja eqal... sieht trozdem gut aus ^^
*1-Geb+Favo*

Gruß Eneco212
Von:  smallAngel1
2006-10-08T10:25:53+00:00 08.10.2006 12:25
Erstöööö! =))))
Wow sieht doch klasse aus! Mir gefällt auch alles, besonders der drache und die frisur von dem girl, aber der rest ist auch super.
Es sieht bloß irgendwie ein bissle düster oder verschwommen aus oder meine augen sind nicht ganz in ordnung??? *sich wunder*
Weiter so! *1geb* liebe grüße