Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2007 17:40
Hi
Also an alle die mich jetzt fragen wrden warum das was mit St. Dragon Girl zu tun hat, sage ich gleich mal!
Die Pose ähnelt die von Momoka, das können die sehen, die sich den Manga gekauft haben, abersonst ist da keine besonder ähnlichkeit!

Naja mal was zu dem Bild!
Ich habe unten vergessen ein paar Pixel wegzumachen! Dann habe ich die Schatten richtig gesetzt auf der eine Seite sind zu viele und auf der anderen zu wenig, die Schatten die da sind, stechen heraus, greeee!

Naja aber im großen und ganzen finde ich das Bild nicht schlrecht! Ich mag die Augen (ein wenig) !^^
Themen:
St. Dragon Girl

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Für:
Michi 2

Format:
A4

Dauer:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare