Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 21:32
Ich wollte nur noch mal das Computerkolorieren versuchen... das werde ich dann wohl besser lassen ^__^°°° Abgezeichnet: Devil Children Band ... weiß nicht
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoken_
2007-06-25T18:44:33+00:00 25.06.2007 20:44
Cooles Bild^^
Gefällt mir wirklich sehr gut
*1 dalass und favo*

IceW
Von:  Alive
2007-03-07T18:33:10+00:00 07.03.2007 19:33
Wo hast du bitte computercoloriert?
meinst du diese beiden grünen Flecken da unten? o.O
Ich mag deine reinen Copicsachen eig. auch lieber, aber da das hier so nicht auffällt ist es auch gleich egal, würd ich einfach mal sagen...
(Sorry, das war unhöflich!)
Ich wollt übrigens mal anmerken dass du mal Schatten zeichnen solltest.
Ich finde, deine Bilder wirken sehr unplastisch, ich meine i-wie gehört das auch zu deinen Bildern dazu, dass sie so Pop-Art mäßig sind aber ich denke du solltest es öfters mal trainieren denn es ist einfach wichtig schattierungen zu beherrschen.
Und zecihne nicht so viel ab!!
Die Bilder die du selbst entworfen hast sind viiieeel besser!
Entschuldige, ich glaube ich bin etwas hart aber ich wollte das mal sagen und da ich grad ne bissl auf kollisionskurs bin sag ich es halt offen heraus ^^°
Also, nimms dir nicht zu sehr zu herzen und probier es vllt mal.
Klasse übrigens dass du meinen tipp mit der zeichenpause mal probiert hast, ich weiß auch selbst dass es dann aber malnchmal schwer fällt wieder anzufangen ^^""
Also, sorry und mach weiter so!
(Also, zeichne mehr deine eigenen sachen , aber trainier weitrer dann wirst du garantiert echt spitze!!)
Deine jeli
Von: abgemeldet
2007-03-05T16:42:45+00:00 05.03.2007 17:42
whuas? wiese des denn? oo ich find du colorierst toll oO. also mir gefällts ^^