Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heartless_Arc   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2007 00:30
Hey~
Mein erstes FanArt hier bei Animexx x3~
Also~ *hust hust*
Es ist unter Shin Megami Tensei
1. Wegen den kleinen Chibiköpfen da oben xD
Piexie,Chu Culainn und Schwarzer Frost ^^

2. Gehören die 3 Mädchen (v.l.n.r.)Tomoko,Youko und Miyu zu J-kuns und meinem RPG ^-^ *gg* (I play only Youko (sry J-kun xDDD) and Chu-chan xD)
...
joa...hab mit dem Pc..Copics..Bunststiften..und allem möglichen gearbeitet xD *lachz*

Na dann..ich finde das Bild gar net mal so schlecht und hoffe doch mal auf paar Bewertungen und Kommis! ^-^

P.S: Den niedlichen BG von den Chibi Köpfen und der 3 Mädels verdanke ich meiner lieben und süßeen J-kun!! x33333 *dafür mal ganz doll knuddelt*
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
öhm..so um die..Woche? Mit Pausen xP~

Widmung:
DER SÜßEN J-KUN~ x333~ und allen SMT Fans >P

ansonsten:
Kommentare und Noten würden mich erfreuen I3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-05T12:43:18+00:00 05.03.2007 13:43
Tach-chen ^^


WOW
Ein Bild von dir bei Animexx *in die Hände klatsch*.

Das Bild sieht süß aus gefällt mir ^.^.

Liebe Grüße
Juliiiii
Von:  Laddie
2007-02-17T17:37:30+00:00 17.02.2007 18:37
Aber hallo!!
Jetzt freu ich mich gleich noch mehr, auf mein Bild!! Das sieht doch super aus! So richtig frisch und fröhlich und die Augen sind ja der Hammer schlechthin. Wie die Funkeln und die Ausstrahlung. Mein Schatz, das ist wirklich klasse geworden! Also wirklich, ich bin richtig begeistert!! +1geb+fav+
Von: abgemeldet
2007-02-17T11:25:04+00:00 17.02.2007 12:25
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii X33~~~+ *derbst freu*

danke danke ^.^ nicht der rede wert X3333~
Ich mag dat Bild total ^___^ es ist einfach nur putzig X33~ vorallem die chibi köpfe find ich total sweet X333
Und die colo wie ich dir ja schon gesagt habe , find ich richtig gut *____* wir sollten öfters piccus zusammen machen XDDD

nyoo~~~ hab leider nicht den ersten kommi gemacht Q.Q
aber trotzdem ist er ja nu da! XD

danköööööööööööööööööööö für die witmung sista ^___________^
*chu* *knuff*

freu mich schon auf dat nächste Bild X3333~

p.S : ach ja~~ seit wann spielst du tomoko? XDDDDD
Von: abgemeldet
2007-02-17T10:09:03+00:00 17.02.2007 11:09
Das ist doch ne Lüge! Erstes Fanart bei Mexx...klar x3~...

*hust*
Ich mags~ *___*;
Warum weiß ich nicht aber ich mags!
(Lass es mich so sagen: Kritik gibts keine.)
Von:  Klayr_de_Gall
2007-02-17T00:45:18+00:00 17.02.2007 01:45
Juhu!!! *__*
Supi, Klasse! Endlich mal was von dir!
Ich kenn zwar die Serie nicht, aber das Bild find ich Toll!!
Besonders das Mädel mit den roten Haaren gefällt mir!
Und der HG erst!!!
Weiter so!!!!

Klayr *knuddl*