Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2004 23:23
Das ist ein Chara von mir aus einem Rollenspiel ... Allerdings ist auch dieses Bild wie die letzten Bilder alle sehr klein und eher gekliert ...
Außerdem ist der Chara zu seiner Spielzeit schon wesentlich älter ... Also dies ist er, als er noch im Himmel war und sich noch nicht Luzifer angeschlossen hatte ... als Kind… Sein Aussehen hat sich inzwischen geändert - und er hat sogar Haare ^^
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-24T10:10:37+00:00 24.05.2004 12:10
auf was für Ideen Du immer kommst....völkermord.....auf jeden fall wieder schön mit den Buntstiften umgesetzt^^
Von:  Miss_Iguana
2004-05-23T21:40:21+00:00 23.05.2004 23:40
hey wie kommt es das hier noch keine kommis sind???
Ich finde man kann dieses pic nicht mit den ersten beiden die du hier hochgeladen hast vergleichen.. ich weiss nicht.. vielleicht weil irgendwie ein hintergrund oder sowas fehlt... außerdem hab ich ein paar probleme mit dem rechten arm (also von mir aus gesehen *g*) es sieht irgendwie aus als wäre der ausgerissen *nich weiss*
aber vielleicht binich einfach nurübermüdet und kann schon nich mehr richtig die augen offen halten *gleich mitternacht is und eigentlich ins bettchen gehört*
die idee gefällt mir auf jeden fall richtig gut und das gesicht ist sehr hübsch geworden, hat irgendwie einen starken ausdruck *nicken tut*
man man.. jetzt hab ich ja schon wieder so viel mist geschrieben *sich das noch mal anguck* .. also ich würd sagen ignorier mich einfach - is vielleicht besser *ggg*

weiter so,
Mara-chan