Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyberCynder   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2022 17:05
Nach den Weihnachtskarten brauchte ich was Kleines^^° Und außerdem hab ich den Anime angefangen...das ist zeitlich deutlich besser unterzubringen als das Spiel

LG Cynder
Verwendete Referenz:
Viele verschiedene Bilder von den beiden...was Google halt so hergibt

Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker, Morgana / Mona

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenInk
2022-01-22T12:38:22+00:00 22.01.2022 13:38
Ich kenne es zwar nicht, aber das Motiv ist sehr süß! Ich mag die Posse. Ich nehme an, das sein anderes Bein von dem Vorderen verdeckt wird, aber ich denke ständig, dass das keine stabile Haltung sein kann XD
Von:  Aurora-Silver
2022-01-16T17:01:18+00:00 16.01.2022 18:01
Ich kann die Spiele nur wärmstens empfehlen :P
Klar, sie sind lang, aber ich kenne bisher immer beides. Bei P3 und P4 habe ich sowie die Spiele, als auch den Anime durch und das Problem ist, dass im Anime, auch wenn er kürzer ist, meist wichtige Sachen schneidet, abändert oder verkürzt... Das ist oft nicht so toll. Das Spiel bringt daher das volle Erlebnis :) Wenn du also mal die Zeit hast, spring definitiv mal in die Games.

Abgesehen davon finde ich es klasse, dass immer mehr Leute zu Shin Megami Tensei und Persona finden <3