Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2019 15:30
"Welcome, Prisoner of Fate"

Diese Karte habe ich für die liebe Dragoonwolf gezeichnet! Persona 5 ist ein fantastisches Game, von dem ich bislang viel zu wenig selbst gezockt habe! Danke Dragoonwolf konnte ich wenigstens ein paar Stunden Einblick in diese großartige Welt und seine Spielemechanik erhalten.

Ren spaziert nichtsahnend durch Shibuya, als er plötzlich ein seltsames Symbol auf seinem Handy sieht. Irgendwie will es sich auch nicht entfernen lassen... Noch schwant ihm nichts übles, doch die Welt hat noch viel mit ihm und seinen Freunden vor...
Verwendete Referenz:


Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker

Unterthemen:
Persona 5

vergeben an:
Dragoonwolf

verwendete Materialien:
Copic Marker, Copic Ciao, Sennelier Carmin (635), weißer Gelstift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare