Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2019 12:52
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gorō Akechi / Crow

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-06-24T20:10:21+00:00 24.06.2020 22:10
Ich mag Geburtstagsbilder für Charaktere, die man gerne hat <3
Das zeigt noch einmal mehr, wie sehr man diesen (und die Arbeit des/der Machers/Macherin) schätzt, wenn man sich selber auch die Mühe macht für den Ehrentag.
Das Leuchten in dem Bild finde ich sehr hübsch das verleiht ihm eine schöne Ausstrahlung und Wärme.
Deine Blumen sehen mal wieder toll aus, von wem er diese wohl bekommen würde im Manga/Anime? Muss wohl eine Person sein, die er gerne hat, wenn er so nett lächeln kann dabei.

Lediglich sein Ohr finde ich von der Position etwas zu weit unten und das weiße Accessoire auf seiner Kleidung kann ich nicht so ganz einordnen, was es genau darstellen soll.
Zum Verbessern würde ich dir nur noch ein paar Kleiderfalten noch ans Herz legen, damit auch hier noch plastischer wirst und das Ganze nicht so steif wirkt ;) Und bei seiner rechten Schulter nicht so abfallend im Winkel arbeiten und der auch Platz geben, bevor der Oberarm ansetzt ;)