Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoraupe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2015 14:06
Gleich nachdem ich mir den Film P3 Spring of Birth gegönnt habe bin ich sofort an mein laptop gesprungen und angefangen zu zeichnen ;v; ich liebe ihn so sehr<3 (das Warten auf den Release des nächsten Teils wird schmerzhaft ;w; (auch wenn ich es online schauen kann, aber ich glaube so baut sich am besten Spannung auf)) Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Protagonist / Minato Arisato / Makoto Yūki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-12-14T16:25:14+00:00 14.12.2015 17:25
Yuuki hat hier wohl eine der bekanntesten Posen für ein P3 Fanart (was nichts schlechtes ist!) und mir gefällt sie immer wieder sehr gut :) Mag das Blau an der Ein- und Austrittsstelle, das leuchtet so schön, richtig explosionsartig, und lenkt die Aufmerksamkeit noch mehr auf Yuukis Gesicht. Er sieht so einsam aus ;_;
Seine Haarcolo ist ebenfalls gelungen, auch dass du nicht allzu helle Highlights gesetzt hast. So passts nämlich sehr gut zur restlichen Colo, die schön dunkel gehalten ist.
Einzig der Übergang von Outlines zum BG auf Yuukis rechter Schulter ist ein wenig unschön. Ansonsten aber ein wundervolles Bild ^_~