Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ascian_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 11:25
Meine Miho~
In dA gibt es eine Art "Gif"-Version, wo alles dunkel blinkt und das Handy grün aufleuchtet X'D
Aber mit meinem jetzigen Programm konnte ich kein gescheites Gif machen -_-"
Hier aber gibt es nur das normale Bild ;D

Miho hält ihr Handy immer vor ihr Auge, bevor sie die "Beschwörungstaste" drückt und Garuda beschwört~
Wie gern ich jetzt einfach eine Geschichte schreiben würde~ Aber mein lieber Freund, der für den Mafia-OC Masato verantwortlich ist, kommt nicht in die Gänge -_-"
(Ja das kotzt mich an und er beschwert sich dann, wenn ich ihm sage, er soll hinne machen Dx xDD)

Was solls~
Momentan schwanke ich zwischen ihre Geschichte und einer Geschichte von meinem Persona 3 OC~ *sweatdrop* Und dazwischen steckt noch ein winziger Sengoku Basara Hype...
Warum müssen sich auch Date und Shinji den Sprecher teilen und fast dieselbe Frisur haben? ;A;
Verwendete Referenz:
Wie man das Handy hält XD

Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2015-01-27T12:29:53+00:00 27.01.2015 13:29
Woah *-*
Sie sieht echt Genial aus... *^*
Ah ich kann die Story kaum erwarten. >____<

Shio~
Antwort von:  Ascian_Dragon
27.01.2015 19:21
Thihi viiiielen Dank =D