Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kupferkraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 18:52
Ein längst überfälliges Fanart zu Persona4!:D

Ich weiß nicht, was ich mir bei der Farbkombination aus blau und gelb gedacht hab, aber der Scanner war ja so freundlich das gelb fast ganz zu verschlucken. >.>
Für dieses Bild habe ich ewig gebraucht! Zunächst wollte ich es eigentlich mit Copic markern colorieren, dann ist aber gerade der grüne, den ich für Chies Jacke verwenden wollte, leer gegangen. Also hab ich alles auf Aquarellpapier abgepaust, ein paar Verbesserungen vorgenommen und bin dann erst zum anmalen gekommen.
Immerhin konnte ich so Anatomiefehler und ein paar größere Patzer beim Design der Persona beheben.
Izanagi hat aber immernoch kleinere Fehler. Sein Design ist einfach zu schwer zu zeichnen! Tomoe ging mir viel leichter von der Hand!
Und ich glaube die Perspektive des Fußbodens ist nicht ganz richtig, vielleicht wird das beim nächsten mal besser.
Ach und ich kann keine Golfschläger zeichnen, aber sonst bin ich relativ zufrieden.:)

Außerdem ist das das erste Bild bei dem ich Rubbelkrepp verwendet habe (nur für die Nähte) und ich bin wirklich überrascht wie gut das funktioniert. Werd ich sicher noch öfters verwenden!:D

Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chie Satonaka, Souji Seta/Yu Narukami, Yosuke Hanamura

Format:
DinA4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohnfisch
2014-08-04T18:52:04+00:00 04.08.2014 20:52
Good Lord! Also ich stelle bei jedem deiner Bilder fest, wiiiiiiiie viel du drauf hast beim Zeichnen- ich wünschte, du würdest jeden Tag was hochladen 8D! Also im Ernst, ich finde sämtliche Posen so super und auch die Coloration- also die Schatten vor allem sind so gut gesetzt (ich würde mich 'von und zu' schreiben, wenn ich das mal je könnte :^D). Ah, und die vielen Details in der Kleidung der blauen Hintergrund..personen? Geister? (ich kenne Persona 4 ja leider nicht) sind so akkurat gezeichnet- also toll- man schaut sich das immer wieder an und entdeckt jedes Mal was Neues. Da wirkt das Spiel direkt voll interessant und dein Stil ist ja auch sehr angenehm! Könnte man so als Illustration verwenden, meine ich :D. Sie wirken allzeit bereit #lame end