Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 20:01
Und die zweite Karte für die M&C Games STA, dieses mal der Main Chara aus Persona 3.
Bei dieser Karte bin ich mir allerdings nicht sicher ob ich nicht doch noch eine andere zeichnen werde, weil das Motiv schon etwas psycho aussieht XD (mal nebenbei für alle die das Spiel nicht kennen: das ist keine Pistole sondern ein Ewoker mit dem man Personas beschwört XD)
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Protagonist / Minato Arisato

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2012-12-13T00:59:56+00:00 13.12.2012 01:59
Ohh dieses Spiel kenne ich auch nicht aber die Karte hat es mir angetan :)
Das (Der? Die?) Persona sieht total genial aus und der Kerl ebenso :3 Ich finde die Darstellung vom Beschwören echt super und liebe die Colo und den Hintergrund ♥
Von:  Dreamless
2012-12-12T22:26:13+00:00 12.12.2012 23:26
auch ein Spiel das ich leider nicht gut kenne ^^° Hab nur eine Freundin die ganz verrückt danach ist und die mir davon erzählt XD
Mir gefallen die Farben der Karte und die Beiden sehen echt toll aus! Ich finde nur seine Hand ein klein wenig unförmig, weil sein Zeigefinger so dünn aussieht im Vergleich zu den anderen
Von:  Shiva
2012-12-09T19:18:35+00:00 09.12.2012 20:18
Das habe ich sogar im Screenshot erkannt. Mein Mann war immer begeisterter Persona-Fan, während ich da eher nebenbei zugeschaut habe. Diese Art der Monsterbeschwörung hat aber schon was. Ein bissel zu nett schaut er drein, oder hat er grad keine Lust auf den Kampf? Ich weiß noch, wie man Gatte über die ständigen Kämpfe gemeckert hat, also wärs wohl kein Wunder XDD
Auf jeden Fall cool, dass du so ein provokantes Motiv gewählt hast, auch die Persona hinter ihm ist ziemlich creepy ^^
Von:  TheJenno92
2012-12-06T16:10:30+00:00 06.12.2012 17:10
Leider kenn ich kaum was aus dem Spiel x'D
Ich hatte damals mal mit Kiseki zusammen mit Persona gezockt und muss gestehen, das Prinzip bis heute nie gecheckt zu haben x'D
Aber ich kenn die Figuren, das sist mir schon mal viel wert :D
Ich finde du hats die hauptfigur toll getroffen udn ich mag die Umsetztung seines Personas .3
Auch das Motiv und die Colo find ich wirklich toll^^
Schöne Karte :)
Von:  IvoryPeony
2012-11-23T19:22:33+00:00 23.11.2012 20:22
Yeaaaahhh Persona! :D So langsam bereue ich es ja echt, nicht mitgemacht zu haben bei der STA ;____; Aber keine Zeit, keine Motivation... *seufz* :'( Hoho, und ja, ich glaube auch, dass das total Psycho aussieht wenn jemand das spiel nicht kennt XDDD
Von:  MushroomMasha
2012-11-20T19:38:32+00:00 20.11.2012 20:38
Ich mag die Colo sehr von deiner Kakao-Karte. Sie hat was, was ich nicht genau erklären kann xD