Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 16:59
Diese Karte ist bei Gefallen für ShioChan

Sie hatte sich den weiblichen Protagonisten aus Shin Megami Tensei 3 gewünscht.
Es war echt ziemlich schwer für mich, diesen Chara zu zeichnen, besonders die Frisur X___X
Obwohl ich gestehen muss, dass das Design der Charas von Spiel zu Spiel interessanter wird °__°
Der männliche Protagonist schaut lecker aus x3

Ich hoffe dir gefällt die Karte, liebe ShioChan, ansonsten probier ich mich an einer neuen ;D

Der Scan sieht leider ziemlich doof aus -.- Ich lad noch extra ein Foto hoch. Hoffe da erkennt man's besser!

LG, HoNeY~!
Verwendete Referenz:
Diverse Pics für's Chara Design

Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
bei Gefallen vergeben an ShioChan

Zeit:
1 Tag

Wunschtausch?:
fragt mich ruhig^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-08-14T18:17:18+00:00 14.08.2012 20:17
Eine tolle Karte, ich mag den Gesichtsausdruck! :D
Von: ShioChan
2012-08-14T15:44:18+00:00 14.08.2012 17:44
Wah *-*

Sie ist so toll. >.< Ich freu mich voll dich gefragt zu haben. *-* Danke noch mal. =3

Das mit der Frisur versteh ich. xD Die hat mich auch schon zur verzweiflung getrieben. xD Aber du hast sie wirklich gut getroffen. *-*

Ich hoffe wir tauschen vllt irgendwann noch mal (wenn dir denn dann auch meine Karte für dich gefällt. xD)