Zum Inhalt der Seite


Fanart

Matcha   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 00:52
Es wäre superduperlovelydovely, wenn ihr es erst am 17.04. freischalten könntet, Dankefein! ;^;

FUCK YEAH!
GRATULIEREN LIKE A BUS! >'D
Alles Gute zum Geburtstag Abulein, wenn ich schon nicht da sein kann, dann wenigstens das! .o.
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ryouji Mochizuki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abraxas
2012-04-18T21:21:00+00:00 18.04.2012 23:21
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER RYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJIIIIIIIIIIIII!!!!!!
JUST
AS
I
SAID!
...
DU SOLLTEST MIR NICHTS ZEICH"§P%R(AR="§$MCqmWR)=CMQÖ"K!!!
.....
Dankeeee~ Ù v Ù"
ICH BIN EIN UNDANKBARES SCHEIßVIEHDING!!
Sorry dass ich das gestern nicht mehr auf die Reihe bekommen hatte ich hoffe du hast meine sms heute bekommen!! Q 3 ;"

...
weißt du ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..... Milch.
Und Katzen.
Und Ryoji.

...
DANKE VERDAMMT!!! Dx<
Es wäre sooo schön, wenn das Spiel einen Bug hätte und sein Text wirklich so lauten würde "/D
Am besten zeichnet mir jeder einen Ryoji~ dann bin ich glücklich. NIEMAND SOLL MIR WAS ZEICHNEN!!! D'<
..du bist grad mal die Ausnahme ò )3 ö
A-aber auch nur, weil du nicht auf mich gehört hast ; - ;" doofes machimukachi..... danke ú//)3u~

ICH WAR NICHT DIE ERSTE!!?!!§!§=$!$!=$!)%(!%!%!%!!!!!! D'%
Von:  -Cybele-
2012-04-18T18:38:06+00:00 18.04.2012 20:38
cool ein ryouji^^ ich freu mich über jedes bild zur persona reihe das on kommt xD
Von:  Ahriana
2012-04-16T23:41:17+00:00 17.04.2012 01:41
Ich finds immernoch saugeil. xDD <3

Und - !!! ACHTUNG, DAS IST JETZT VERDAMMT WICHTIG !!! - Erste. C: