Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 08:06
Warum hat Shinjiro in der charakterauswahl keinen nachnamen??o.O

naja, hier jedenfalls noch eine kakao zu persona, diesmal aber zu p3^^
alte outlines
warum aki nichts an hat? naja, nachdem ich die pose fertig hatte hab ich es irgendwie nicht mehr geschafft ein shirt drüber zu zeichnen xD sah dann scheiße aus
also musste ich es so lassen
ich hoffe das stört keinen
aus diesem grund musste ich es dann auch unter dem thema shonen-ai einordnen, obwohl es das ursprünglich nicht werden sollte *drop*

ach und die beiden sollen auf dem sofa im dorm sitzen, sieht man das?

was mich sehr stört ist shinjis schmutzbart x.x ich hatte, als ich die karte das erste mal in die hülle gesteckt habe etwas bunstriftrest am daumen und habe es versehentlich auf shinjis gesicht abgeschmiert...habs versucht zu retten, ging aber nicht besser..

ich hoffe die karte gefällt dennoch wem ^w^v
kritik gern gesehen:D
Verwendete Referenz:
Shinjis Kleidung

Themen:
Shōnen-Ai, Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shinjiro, Akihiko Sanada

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaogummi
2012-04-02T18:48:36+00:00 02.04.2012 20:48
also.das sofa im HG erkennt man leider nicht als solches XDD
aber, das sind doch 2 typen?!, die typen sind dir sehr gut gelungen!doch nicht verlernt was?XD
Von:  Dragoonwolf
2012-04-01T11:34:43+00:00 01.04.2012 13:34
Hm die Chars kenn ich leider nicht, aber die Karte sieht echt gut aus!
Ich mag den blick von dem mit der Mütze x3
Von: Yugoku
2012-04-01T10:03:02+00:00 01.04.2012 12:03
Die Karte sieht toll aus.^^
Ich mag die Posen und die Kolorierung gerne.^-^
Von:  Mikuruchen
2012-04-01T08:21:57+00:00 01.04.2012 10:21
Ich finde es ist gut geworden deine neue Karte