Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2011 22:17
Empfohlen von einem Freund, angefangen zu spielen, nun süchtig danach: Persona 3!!
Eins der besten RPGs, an denen ich bislang gesessen habe *___*
Bin mit dem namenlosen männlichen Hauptchara noch nicht ganz durch, hab aber inzwischen schon Koromaru (der Hund) im Team (GOSH, ich lieb den Köter *__________________*). ...Hab noch nie ein RPG gespielt, in dem ein Hund mitgekämpft hat :D

Ich wollte unbedingt ein FA malen, da mich besonders der Akt des 'in-den-Kopf-schießens-um-Persona-zu-beschwören' fasziniert hat... ja, ich bin ein Freak xD Meine Eltern nennen Persona schon 'Suizidspiel' ....
Der männliche Hauptchara hats mit besonders angetan. Er ist so knuffig *___* Und schön, dass er im Sommer auch Oberkörperfrei herumhüpft *hrrhrr*

Nyo... an Persona hab ich Orpheus gewählt, da Orpheus mir optisch sehr sehr gut gefällt. Meine momentane Persona ist Samael (krasse sechsflüglige Schlange *luv*), aber Orpheus wird vermutlich doch mein Favo bleiben. Mit Koromarus Cerberus *_*

Myu, das war's... denk ich...
LG
Hinatara
Verwendete Referenz:
Das kleine Büchlein, das es zum Spiel gab für Haare, Kleidung etc :3

Themen:
männlicher Charakter, Shin Megami Tensei, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Mitsuru Kirijo, Fuuka Yamagishi, Koromaru, Junpei Iori, Akihiko Sanada, Yukari Takeba

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Mag:
den Hintergrund *_*, Orpheus

Mag nicht:
Gesicht des männlichen Hauptcharas... Iwie was misslungen Q_Q

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xMidoriko
2011-07-28T19:49:32+00:00 28.07.2011 21:49
youuuuuuuuuuu geil *Q* PERSONA!! XD
als nächtes noch von Thanatos *Q* xD meine liblingpersona und der
kuromaru is sau süß xD
Von:  Amelia
2011-07-18T19:17:39+00:00 18.07.2011 21:17
i like *.*
vor allem orpheus ist dir richtig gut gelungen <3
Von:  Renny15
2011-07-09T20:25:23+00:00 09.07.2011 22:25
P.S. gosh sieht der kerl geil aus *__* immernoch
Von:  Renny15
2011-07-09T20:24:49+00:00 09.07.2011 22:24
versuche zu erraten was ich bei diesem bild denke =D
Von: abgemeldet
2011-07-09T20:20:26+00:00 09.07.2011 22:20
Wow...
Du wirst echt immer besser beim Zeichnen

Die Anatomie, die farbliche Hamonie...
Alles top
Besonders gut gefällt mir der Hintergund
Von: abgemeldet
2011-07-09T17:03:26+00:00 09.07.2011 19:03
kein Kommi?
wie schade dabei ist das bild echt toll

ich mag solche bilder *-* super gemacht!

Wäre voll lieb wenn du mich mit einem Klick unterstützen würdest :3