Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MacTavish   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2006 00:15
So ... das ist der zweite Beitrag meinerseits zum Kuriositätenkabinett ... eigentlich wollte ich ja den Lungenkrebs machen, aber das wäre dann doch etwas zu bösartig geworden XD (aber trotzdem gilt: Rauchen ist schädlich für die Gesundheit!) ... naja, ich hoffe, man kann (auch dank dem Titel) erkennen, was es darstellen soll, die Idee dafür bekam ich heute, als ich meine Freundin (die ebenfalls Praktikum macht *Dani mal knuddl*) ausm Kindergarten abholte ... lauter kleine schreiende Kinder *g*

zum Pic:
- Vorzeichnung mit Bleistift
- Outlines mit Liner
- Colo mit Compu

ich hoffe auf viele Kommi's und ich hoffe ebenfalls, dass mir meine bisherigen Kommi-Schreiber zum Kuriositätenkabinett treu bleiben! (guckt mal rechts *g*)

Edit 2nd: (mir ist nochwas eingefallen XD)
das rosa-rote da an den Flügeln ist ein gewisser Insider (nicht, dass ihr euch wundert ^^") - hat was mit nem anderen Bild zu tun *g* (das ich hier leider nicht hochladen kann, da das bei meim Kumpel im Zimmer hängt ^^)
und ich muss an dieser Stelle nochmal Werbung schieben ...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19693

mfg da Kiri *euch alle mal knuddl*
Themen:
Engel, Animexx-Items, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Medium:
mein heißgeliebtes Adobe Photoshop Elements 2.0

Musik:
die Queen-Show auf Kabel1! "Show must go on ..." *träller* Freddie Mercury forever ...

Widmung:
an meine lieben Kommi-Schreiber! Insbesondere wären das: Baranya, blaubeere, mialivena und koboldmaki *euch alle mal knuddl*

noch was?:
jap, ich bin für weitere Vorschläge für Bilder für die Mexx-Items offen!!!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kotori99
2009-10-19T10:40:53+00:00 19.10.2009 12:40
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß xD
Von:  Anyu
2006-08-14T14:22:36+00:00 14.08.2006 16:22
Kiri - soll ich Stechan den Link mal schicken? Ich glaub dann kommt dein 'letzter Schrei' bald ...
Aba ich finds niedlich. CU AY
Von: abgemeldet
2006-06-30T13:08:05+00:00 30.06.2006 15:08
das Bild ist irgendwie cool, auch wenn oder gerade weil der engel links so schaut als wollte er gleich jemandem an die gurgel (wem wohl)
Nice work!!! 1++ geb
Von: abgemeldet
2006-06-14T21:23:15+00:00 14.06.2006 23:23
Das ist doch mal sowas von sweet und lustig!!v XD voll fuffy^^
Von: abgemeldet
2006-05-23T22:06:23+00:00 24.05.2006 00:06
XD geilo
Von: abgemeldet
2006-05-17T23:23:56+00:00 18.05.2006 01:23
Dein Stil ist wirklich niedlich und die Idee, eine Reihe von diesen "geflügelten Wötern", Sinnsprüchen etc. kann sich zu einer interessant-amüsanten Sammlung entwickeln.
Was hälst du mal von mehr Details oder gestalteten HG???!?! ich weiß, dass es für den Inhalt und den Witz des Bildes keine Bedeutung haben würde, aber einfach dem optischen Reiz zuliebe!!
Und: Bitte bitte mach den Lungenkrebs. Ob böse oder nicht- drauf geschissen! Tu es!
Was wirklich Originelles ist mir leider nicht eingefallen, aber vielleicht kannste was mit "Lampenfieber" oder "Stichwort" anfangen. Da es auf der Hand liegt, was man dazu zeichnen könnte, könnte man gerade deswegen etwas Unerwartetes, aber trotzdem Passendes dazu zeichnen. Sind halt nur kleine Vorschläge ...^^
Zurückknuddel und liebe Grüße
KobMaki
Von:  mocca-shake
2006-05-16T19:08:24+00:00 16.05.2006 21:08
oh,..dieser blick!!!!!!!nach dem motto und wehe wenn es nicht dein lezter ist!!!! ^____^
klasse idee,....die rosa flügel finde ich hübsch die heben sich so schön vom rest des bildes ab ^^
also dir ne 1 da lass und dich auch knuddel!
LG mia ^.^
Von:  Lairosiel
2006-05-15T22:18:57+00:00 16.05.2006 00:18
XDDD
*lacht sich kringelig*
bääh, was ne lustsche idee. haha, und das um die uhrzeit..*hihi*
*haha*

fein fein guck mir gleich mal die anderen an XD
lg die milli