Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

engelchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2004 22:27
So, und da ich ja auch einen Engelsflügel habe, musste auch hier ein neues Bild her. Da hab ich mich gefragt, warum sollen die Engel denn immer nur Vogleflügel haben? Hier meine Version eines Engelsflügels. Die Haut soll transparent sein und das was wie Schuppen aussieht, sollen Federn sein... >_<

Arbeitszeit: eine Stunde
Medium: Buntstifte
Themen:
Animexx-Items

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2004-12-11T18:41:26+00:00 11.12.2004 19:41
Ich hätte den gesammten Flügel mit Federn ausgefüllt. Irgendwie ist das ehr ein Exoten-flügel als der von einem Engel.... aber er ist schön geworden.! Vielleicht hättest du ein bißchen mehr Refection in Flügel einbringen können... (Glanz) Das kannst du auch mit dem Radiergummi machen... oder mehr Farben.. aber interressant ist er alle mal!!!! Echt schön!
Von:  JemoKohiri
2004-12-07T20:04:45+00:00 07.12.2004 21:04
ein sehr schöner gedanke. da ist man noch mal so gern engel. sehr sehr schön. du solltest mehr davon machen
Von:  ProtoType
2004-12-07T08:19:31+00:00 07.12.2004 09:19
Beeindruckend. Sehr detailreich und ausgearbeitet. Das einzige, was mich stört ist, dass es nicht in so kräftigen Farben gehalten ist und sehr blass ist. ^^;
Und es erinnert mich nicht ganz an einen Engelsflügel... ^^;;;
Aber sehr schön! :D