Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shahla   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 16:57
Ja, hier ist ein weiteres Item-Bild, das ich von Daikotsu in Auftrag bekommen habe.
Sie liebt Polarfüchse, und da war es selbstverständlich das ich einen für sie zeichne.
Die Farben sind Animexx angepasst und bereits bei Daikotsu im Itembreich zu finden.

Ich zeichne gern im Auftrag, da mir oft nichts richtiges einfällt und das hilft mir immer etwas.


Eure*Hana
Themen:
Tiere (real), Animexx-Items

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fairy92
2011-10-26T21:38:47+00:00 26.10.2011 23:38
OHH is der süß.
Das Bild is dir echt super gelungen

LG fairy
Von:  Remona
2011-10-21T16:06:31+00:00 21.10.2011 18:06
oo wie süß◕‿◕
Von:  -B-chan-
2011-07-25T19:42:54+00:00 25.07.2011 21:42
Ooooooooh der is soooo toll *______*
Füchse sind ohnehin meine Lieblingstiere und dann ist der auch noch so flauschig geworden >___<
Ich will den knuddeln und mitnehmen xD
Diese verspielte Seite an dem Bild gefällt mir ausgesprochen gut^^

*1geb + favo*

LG B-chan
Von:  Daikotsu
2011-07-24T16:37:00+00:00 24.07.2011 18:37
Mein Animexx Schal dankt es dir sehr ;)
ich liiiieeeeebbbbeeee es, aber das weißt du ja schon.
Mir gefällt das fell, und der Blick,und der Schal, und die Pose, die lichter, die schatten!
Alles sooooo klasse geworden.
und der Hintergrund von Animexxblau gefällt und passt einfach super zu dem Füchschen ;)
Danke ^^
Von: abgemeldet
2011-07-24T15:30:54+00:00 24.07.2011 17:30
Awww, der Polarfuchs ist total süß geworden. :D
Mir gefallen die Augen, weil sie so treu und kindlich aussehen.
Wie du das Fell gemacht hast finde ich auch toll.
Nur sieht der Kleine noch nicht ganz nach Polarfuchs sondern eher nach Polarwolf aus... liegt wahrscheinlich an der Schnauze, weil die bei Füchsen ja etwas spitzer zusammengeht.

Trotzdem bekommst du von mir eine Eins. :D
~Kori