Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenschweif   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2023 11:24
Ich war jetzt ewig nicht aktiv auf Animexx- auch weil ich sehr sehr lange in einem Motivationstief war :/
Ich hoffe ich schaffe es im nächsten Jahr wieder mehr zu zeichnen ^^



Ich hab sowas ähnliches auf Pinterest gesehen und wollte das unbedingt auch mal ausprobieren. :)

Prinz Zuko aus Avatar war mein Versuchskaninchen, ich find den einfach cool 😎
Es war verdammt viel Arbeit...
Zuerst die Skizze, dann die einzelnen Klamotten ausschneiden, um es dann auf den passenden (Farb)Karton erneut aufzumalen, dann mit Polys drüber, um noch Kontrast reinzubringen, um schlussendlich (ohne komplett auszuflippen) alles so zusammenzukleben dass ein 3D Effekt entsteht.. ^^'
Aber es hat trotzallem Spaß gemacht und das Endergebnis gefällt mir echt gut :)
Abgezeichnet: Pinterest
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Collage, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-18T18:24:56+00:00 18.12.2023 19:24
Das klingt nach einem sehr aufwendigen Arbeitsprozess. Aber dafür ist das Ergebnis auch richtig cool geworden!
Die Kleidung des Charakters sieht echt super aus, und auch der Rest der Karte ist wirklich schön. Den sehr verwaschenen Stil des Hintergrundes finde ich persönlich auch echt toll. ^^
Antwort von:  Drachenschweif
19.12.2023 09:07
Huhu ^^

Das stimmt das war eine sehr fitzelige Arbeit und echt mühsam :/
Aber ich finde auch, dass sich die Mühen gelohnt haben ^^

Danke für deinen Kommentar ♥
Von:  JD1990
2023-12-17T13:56:18+00:00 17.12.2023 14:56
Ich finde es ist dir super gelungen :) Ich mag das Bild sehr
Antwort von:  Drachenschweif
18.12.2023 18:40
Oh Dankeschön 😊
Das freut mich sehr :D