Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2021 15:25
Eine kleine Weihnachtswichtel Kakao Karte für die liebe Jondy. x3 ♥

Da ich ein fleißiger Verfolger ihrer wunderschönen und genialen Linktober Karten war und einfach nicht widerstehen konnte eine davon zu ergattern, bekam ich den tollen Vorschlag ihr im Gegenzug eine Überraschungskarte für ihren diesjährigen Adventskalender zu zeichnen und da ich so etwas noch nie gemacht hatte, war ich sofort Feuer und Flamme. :'D

Was dabei wortwörtlich rauskam seht ihr jetzt.. denn endlich darf ich diese gut geheim gehaltene Karte lüften. ^^ Auch wenn die Liste mit Jondys Wünschen prall gefüllt mit tollen Sachen war die ich gerne gezeichnet hätte, fiel meine Entscheidung letztenendes dann doch auf den tollen Zuko, da ich auch noch nie zuvor ein Avatar Motiv unter meinen Kakao's gehabt hatte. <3

Außerdem ist er auch mein absoluter Fav in dieser Serie und ich hoffe ich habe seinen Charakter einigermaßen original getreu hinbekommen. :3


Colorex • Schmincke • Copic • Polychromo • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Zuko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-28T16:06:14+00:00 28.12.2021 17:06
Das ist ein super coole Karte. Zuko ist toll gezeichnet und einfach super cool inszeniert. Die Pose wirkt sehr kraftvoll und gerade mit dem Feuer und der entsprechenden Beleuchtung wirkt das richtig eindrucksvoll.
Die Koloration ist auch wieder richtig klasse!
Antwort von:  Trey
01.01.2022 23:12
Dankeschön das freut mich sehr zu hören. ^^ ♥
Von: RuffysKreationen
2021-12-27T10:17:31+00:00 27.12.2021 11:17
Und wie du Feuer und Flamme warst XD
Zuko sieht sehr cool aus! Die Pose ist dir super gelungen! Und die Colo ist mal wieder ein Traum. Das Leuchten des Feuers kommt sehr gut rüber *___*
Antwort von:  Trey
01.01.2022 23:12
Naw ich danke dir liebe Ruffy ^^ ♥
Von:  Kaito_waranya
2021-12-26T07:35:06+00:00 26.12.2021 08:35
Gefällt mir sehr gut
Antwort von:  Trey
01.01.2022 23:12
vielen Dank^^
Antwort von:  Kaito_waranya
02.01.2022 07:52
Gerne